Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Meine Fresse, ich bin echt am verzweifeln... Ich kann kein Mathe mehr. Und das als ingenieur. Aufgabenstellung: Die Mischtemperatur an der Zapfstelle liegt bei 40°C. ...



Thema: Spam Thread

Seite 1962 von 3156 ErsteErste ... 962 1462 1862 1912 1952 1960 1961 1962 1963 1964 1972 2012 2062 2462 2962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.611 bis 19.620 von 31555
  1. #19611
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Meine Fresse, ich bin echt am verzweifeln...

    Ich kann kein Mathe mehr. Und das als ingenieur. Aufgabenstellung:

    Die Mischtemperatur an der Zapfstelle liegt bei 40°C. Der Durchfluss beträgt 14 l/min.
    Die Kaltwassertemperatur ist 15°C. Warmwasser 60°C.

    Berechne die Mengenanteile von Kalt und Warmwasser.

    Eigentlich ja easy.

    tm*Vm=tk*Vk+tw*Vw

    Jetzthaben wir mit Vk und Vw 2 Unbekannte. Ist aber kein Ding, da Vw+Vk= Vm ist.

    Ergo ist Vk= 14 l/min - Vw

    kurz in die Formel eingesetzt...

    tm*Vm=tk*(14 l/min - Vw)+tw*Vw

    Schon haben wir nur noch eine Unbekannte und eigentlich kann es losgehen. Doch momentan versage ich in meiner eigentlichen Spitzendisziplin. Formeln umstellen. Wie ich es auch drehe und wende... Ich kriege das Vw einfach nicht isoliert.

    Ich stell mich gerade echt blöd an.

    Edit: Ach ja und Jack... bevor du das nächste mal über ne Stunde an dem Problem verzweifelst...

    https://rechneronline.de/chemie-rech...en-mischen.php

    Hat mich 20 Sekunden gebraucht.


    Alter! Leck mich!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19612
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So ich hol das mal aus dem anderen Thread raus und haus mal hier rein...

    'GTA 5' Biker DLC Rumors: Additional Garage, Property Added For August Update [VIDEO]

    Kurzfassung: Gerüchte über ein Biker-DLC

    -wahrscheinlich eine 6. Garage
    -wahrscheinlich im August

    Natürlich alles noch Gerüchte, aber ich fände es nur fair. Meine Fresse, die Leute haben sogar online-Petitionen gestartet um endlich ein Biker-DLC zu bekommen. Mehr Anregung, was Fans sich wünschen geht ja kaum noch.



    MOMENT MAL!!!!


    Gestern war doch der 2. August...
    Ist der Stuntrace-Editor rausgekommen? Ich konnte gestern nicht online gehen, weil mein PSN rumgespackt hat.

  4. #19613
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Haha oh Jack

    Jaa ist er, sind auch schon paar richtig gute Rennen erstellt worden. R* will demnächst ein paar prüfen und dann verifizieren

  5. #19614
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Na da bin ich ja mal gespannt, wann der erste Nordschleifen nachbau kommt

    @Jack: mensch du musst doch nur die Klammer auflösen und dann Vw ausklammern...das kann doch nicht so schwer sein

  6. #19615
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moinsen, Leute!


    Der Gandalf meldet sich aus dem Urlaub zurück...

    ...wo sind nur die 3 Wochen geblieben?

  7. #19616
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Willkommen zurück in der Wirklichkeit...

  8. #19617
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja mal gespannt, wann der erste Nordschleifen nachbau kommt

    Das ist schon seit Tagen mein Gedanke, doch ich hab einfach keinen Nerv für diesen Editorquatsch.
    Hab mir gestern alle neuen Items angeschaut und das wars dann wieder... Iden hab ich einige, doch ich hab wenig bis keine Lust mich hin zu setzen und was zu basteln...

  9. #19618
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    jetzt mal ganz blöd gefragt...kann man diese neuen Elemente evtl auch in den anderen Editoren nutzen (wie zb Capture ober Deathmatch) oder sind die wirklich nur dem Stunteditor vorbehalten.

  10. #19619
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm.....Stunteditor...

    ...finde ich im Prinzip ganz toll, aber ich sehe das Problem für den Nachbau von schönen Strecken in der (wieder einmal) stark begrenzten Anzahl von Zusatzelementen (150 Stück)...

    Ich habe mit dem bisherigen Renneditor schon einige Strecken erstellt, und mich über die lächerliche Anzahl von 100 Elementen geärgert.
    So richtig geile Strecken, die in meinem Kopf rumspukten, habe ich damit nicht hin bekommen.
    Was nützt einem die ganze schöne Auswahl an Elementen, wenn man nur einen Bruchteil davon verwenden kann?

    Finde ich sehr schade!

  11. #19620
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Off Topic
    Ich war gestern zum ersten Mal schneller als Flysurfer. Direkt im Kalender angestrichen.. Naja war aber leider in N4S und nicht im GTA.


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....