Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Das stimmt, das ist echt schwach das das mit den Rennen nicht geht......



Thema: Spam Thread

Seite 2006 von 3156 ErsteErste ... 1006 1506 1906 1956 1996 2004 2005 2006 2007 2008 2016 2056 2106 2506 3006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.051 bis 20.060 von 31555
  1. #20051
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das stimmt, das ist echt schwach das das mit den Rennen nicht geht...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #20052
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @Audi

    Das Crossplay welches du meinst funktioniert aber auch nur zwischen Windows & der XB1. Warum? Weil beides von der selben Firma stammt: Microsoft.

    Um ein CP zwischen der PS4 & XB1 zu ermöglichen müssten sich erstmal Sony & Microsoft einig werden & so weit ich richtig informiert bin ist zumindest Sony nicht dazu bereit.

    Also kauf dir ne PS4 wenn du Lust auf die Verrückten hast

  4. #20053
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Eben, die Bereitschaft ist das Problem, siehe der Vorzeige-Crosser "Portal 2" (PC, Mac, PS3, Linux.. nur die X360 war außen vor, wieso auch immer)

  5. #20054
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Funktioniert das mit dem Cross-Play nicht aber auch auf der Playstation wie zb in Rocket League?

  6. #20055
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wie Jynx schon bemerkte ist das eher eine Sache des Wollens:

    Sony über CP mit Microsoft: https://www.vg247.com/2016/03/18/son...with-xbox-one/

  7. #20056
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wie viel gebt ihr denn bei mir alle dazu, so das ich mich ernsthaft mal mit dem Gedanken auseinander setzen würde?

  8. #20057
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich als Experte erkenne sofort, dass du schwäbische Wurzeln haben musst... und damit ist auch beantwortet, was es von mir dazu gibt: nen guten Ratschlag!
    Und hier isser: arbeite einfach mehr, dann kannst du dir das ohne fremder Hilfe leisten...

  9. #20058
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Die PS4 kostet wesentlich weniger als Deine Scheidung zu finanzieren, (weißt schon, also Deine Regierung Zuhause usw.) also aus Buchhalterischer Sichtweise, wirst Du wohl weiter x-box zocken

  10. #20059
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn er mehr verdient nimmt ihm seine Frau einfach noch mehr weg


    Nix gibts dazu Audi, Nullkommanix

    Wir können einfach nicht verantworten das du zu Hause Schläge bekommst weil du dir etwas geleistet hast,
    daher geben wir nix dazu. Aber dies auch nur zu deinem eigenem Schutz, das musst du mir glauben!





    Gandalf ick freu mir!!!!

  11. #20060
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ihr seit so gutmütig....da kommt mir fast ein Tränchen. Aber nur fast


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....