Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Schöner Artikel für uns: Der Postillon: Durchspielen von GTA V als alternative Führerscheinprüfung anerkannt...



Thema: Spam Thread

Seite 2156 von 3156 ErsteErste ... 1156 1656 2056 2106 2146 2154 2155 2156 2157 2158 2166 2206 2256 2656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.551 bis 21.560 von 31555
  1. #21551
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schöner Artikel für uns: Der Postillon: Durchspielen von GTA V als alternative Führerscheinprüfung anerkannt


  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21552
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Herrlich
    Den korrekten Umgang mit den Gesetzeshütern hab ich bis in die Perfektion geübt und das Ein -und Ausparken klappt seit dem Spiel nun auch locker

  4. #21553
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Hammer 😂 ich beantrage morgen dann mal meinen Panzersführerschein. Mal sehen wer mir dann wieder im geht steht.

    Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

  5. #21554
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Und wie schaut´s gerade mit den Doppel$/RP-Dingern aus? Zur Zeit gibt´s das auf R*-Spieleisten (bestehend aus 2x Powerplay und 2x Drop Zone), sowie allgemein auf Powerplay, Drop Zone und Kill Quota.

    Ja, ist vom Verdienst her wirklich kein Vergleich zum glitchen...aber mit dem Spaß verbunden, auf dem dein Augenmerk liegt wenn ich es richtig verstanden habe... oder geht´s dir nur um deine K/D-Rate? Dann ist man in solchen Modi bestimmt auch nicht gerne unterwegs.
    Aber ist doch mal was anderes als ständig die Autos hin und her zu fahren. Bzw. soviel ich weiß ist der "aktive Glitch" glaub mit Quads statt Sultan RS.... was verdient man da pro Verkauf? 7.500 Statt 750.000 pro Fahrzeug? Hm....
    In diesem DM brauchst du nicht mal Kohle für Mun ausgeben, darfst aber feste ballern und mit etwas Glück kann man auch was für seine K/D-Rate tun. Ok, ich gestern nicht... gestern hatte ich bei der Teamauswahl echt die Schei*e am Hacken und war nur einmal im Gewinnerteam. Normalerweise bin ich immer in dem Team gelandet, dass mit 6 Leuten anfängt und mit 2 noch drin gebliebenen aufhört. Da hat man natürlich keine Chance in solch einem Modus. hab ich gestern Abend nach 3h eine Million überweisen können. Klar, kriegst du deutlich schneller mit verdoppeln hin, aber ich glaub ich hatte mehr Spaß als 30 Blazers zu verkaufen... und die nächste Bannwelle kommt bestimmt, zumal du ja schon die magische Grenze der erlaubten Autoverkäufe überschritten hast...
    Ich spiele allgemein ungerne Missionen, egal welche es sind. Bin halt ein Freemode-Player und ich nutze die ganze Map als mein Schlachtfeld.
    Auf die K/D kommt es mir nicht an. Obwohl die sehr gut ist.... Liegt halt an Erfahrungen. Darauf achten tue ich aber nicht.
    Meine Lieblingsbeschäftigung ist das snipern. Damit verbringe ich die meiste Zeit. Die übrige Zeit springe ich aus meinem Heli in sogenannte "Brennpunkte" (da wo sich aktuell viele Spieler bekriegen) un mische kräftig mit. Und falls mir das zu langweilig wird, verkaufe ich ein bisschen Koks/Meth etc. aus meiner Fabrik, fahre mit Freunden umher oder rüste Autos mit Zündungsbomben aus, wo ich dann andere Spieler einsteigen lasse. Ich tue eigentlich alles sehr gerne was die Freelobby zu bieten hat; mit diversen Modi kann ich nichts anfangen. Nur hin und wieder mal,wenn ein neuer Modi hinzkommt, spiele ich diesen um zu sehen wie der so ist. Nach ein paar malen ist damit aber auch wieder schluss. Was ich hingegen gerne spiele sind Fallschirmsprünge. Diese bringen mit großen Spaß.

    Zu den aktuellen Glitch:
    Ein Quad bringt mir beim Verkauf mit allem drum und dran + Chromfelgen 241.000$. Hab das mal insgesamt jetzt ca. 6 Stunden gemacht und round about 24 Mios. damit erwirtschaftet . Wobei ich sagen muss das ich am Tag jetzt nur noch 3 Stück verkaufe (wegen dem Tageslimit - damit das nicht komplett auf 0 oder 1 gesetzt wird).
    Den Rest der Quads lager ich ein (86 Stück). Ich muss auch dazu sagen das ich sowas nicht immer mache. Habe das jetzt nach mehr als 1,5 Jahren mal wieder gemacht weil das Geld knapp wurde und das wars jetzt auch erstmal wieder.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #21555
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Wie kann man denn 86 Fahrzeuge in Garagen halten? Dachte das es momentan maximal 70 sind.

  7. #21556
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn man die Fahrräder mit zählt

  8. #21557
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Ahhhh, und die Quads können auch dort abgestellt werden?

  9. #21558
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Freako92 Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn 86 Fahrzeuge in Garagen halten? Dachte das es momentan maximal 70 sind.
    Ich habe 2 Charakter. Sind also 120 Autos (60/60) + 20 in Clubhäusern (10/10).



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  10. #21559
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Bin halt ein Freemode-Player und ich nutze die ganze Map als mein Schlachtfeld.
    Und warum hab ich dich noch nie auf der Map gesehen?

  11. #21560
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Gute Frage.....😣
    Wir begegnen uns bestimmt mal. Obwohl ich ja gehört habe das du für eine Frau mehr ab gehen sollst als Rambo😱 Genial!
    Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....