Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Was heisst hier Glitcher? Wir können ja nix dafür wenn alle aus der Sitzung fliegen. 😨...



Thema: Spam Thread

Seite 2176 von 3156 ErsteErste ... 1176 1676 2076 2126 2166 2174 2175 2176 2177 2178 2186 2226 2276 2676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.751 bis 21.760 von 31555
  1. #21751
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Was heisst hier Glitcher?
    Wir können ja nix dafür wenn alle aus der Sitzung fliegen. 😨

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21752
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen

    Bin gespannt, wann und wie R* die Wett-Lücke dicht macht, denn auffallen muss das ja irgendwem [emoji38]
    Diesen Glitch gibt es schon seit ca. 5 Monaten.
    Hat nur irgendeiner mal wieder ausprobiert bzw geguckt ob der noch geht und dann ein Video online gestellt.
    Hab das mal vorgestern ausprobiert.... das geht mit jedem x belibigen Rennen.
    R* kann den bestimmt nicht patchen. Das Einzige was sie tun können ist, wenn alle rausfliegen, keine Wettgewinne ausschütten. Bis jetzt haben sie sich damit aber Zeit gelassen.
    Gut das die große "Säuberungsaktion" schon war.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #21753
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Seit 5 Monaten? Also das Erzeugen von leeren Lobbies durch das Verstellen des Datums, ist definitiv nicht schon 5 Monate bekannt

  5. #21754
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276


    Ich habe seit 2 Wochen ein Samsung Galaxy S7.
    Hab es auch immer brav extra in einer Schutzhülle getragen und nun hab ich grad gesehen, das die Schutzhülle (eine aus Kunststoff) Kratzer auf dem Disply hinterlassen hat.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese zu entfernen? Ich hab im Netz zwar so eine Politurpaste gefunden, aber wirklich gut soll die wohl laut Berichten nicht sein...

  6. #21755
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Kommt ganz drauf an wie Tief die Kratzer sind.

    Habe es mal bei meinem alten S5 geschafft das gröbste raus zu bekommen. Allerdings weiß ich grade nicht welche Politur ich benutzt habe.

    Würde aber erstmal den Hersteller der Hülle sowie ggf. Vertragspartner vom S7 anhauen.


    Da fällt mir ein
    @Caily
    Was wurde nun eig. aus deinem Problemfall mit der Werkstatt?

  7. #21756
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Die haben den Fehler behoben . ^^

    Nach 2 Wochen gab's noch einen Anruf zwecks Kundenzufriedenheit, da konnte ich mich einmal auskotzen

  8. #21757
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Haben die das Wett-Rennen gefixt? Wir können nur noch 1000 einsetzen

  9. #21758
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dem ist wohl so... na da werden sich ja nun einige, leidenschaftliche Rennfahrer sicher herzlich bei allen "Auf der Rennbahn"-Fahrern bedanken

  10. #21759
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Dann wünsche ich mal für die Zukunft eine Knitterfreie Fahrt und Problemlose Werkstatt Besuche

    *Flüster* Zur Not: Ich kenne da ne echte Top Werkstatt im Norden [emoji14] *duckundweg*

  11. #21760
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Bis ich in deiner Werkstatt angekommen bin hab ich sicher mehr als nur einen Kratzer


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....