Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; So.. Die Rude BoyZ Berlin sind alle wohlauf... Vorsatz isset gewesen...und wer direkt das erste Video gesehen hat wusste dies auch schon um 20.30 uhr... ...



Thema: Spam Thread

Seite 2180 von 3156 ErsteErste ... 1180 1680 2080 2130 2170 2178 2179 2180 2181 2182 2190 2230 2280 2680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.791 bis 21.800 von 31555
  1. #21791
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    So..
    Die Rude BoyZ Berlin sind alle wohlauf...

    Vorsatz isset gewesen...und wer direkt das erste Video gesehen hat wusste dies auch schon um 20.30 uhr... und da ist es mir wurscht ob Amok oder Terror...
    Mord ist Mord und bleibt Mord.

    Berlin bleibt hart...

    Oi



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21792
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Also, der Beifahrer wurde erschossen...

    Somit ist klar, das war kein Anschlag, sondern ein ganz normaler Unfall, weil der Fahrer durch den lauten Knall der (natürlich vollkommen unbeabsichtigten) eigenen Schussabgabe so erschrocken ist, dass er den Lenker verrissen, und versehentlich in den Weihnachtmarkt gefahren ist. Erstaunlich, wieviel klarer man durch so 'ne rosarote Brille sieht...

  4. #21793
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wer bitteschön plädiert denn noch für Unfall?

    ... gesendet von unterwegs...

  5. #21794
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jetzt wo du es so plausibel erklärt hast ergibt es alles Sinn.

    Im Endefekt ist es mir egal wie es dazu kam, es ist und bleibt so oder so ein beschissenes Ereignis. Das bedeutet also in denn kommenden Tagen/Wochen/Monaten ist wieder alles etwas kontrollierter und überwachter und dann wird wieder alles vergessen.

    Ich überspring dann lieber gleich die falsche Anteilnahme und lebe wie bisher weiter.

  6. #21795
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Den Täter haben sie ja.. Heute werden noch viele Ansätze über Hintergründe gesucht, morgen werden die "Fakten", bekannt sein und die beiden Tage drauf, findet die BILD noch jeweils ein brisantes Detail um die Leute bei Laune zu halten... Danach eventuell eine News über die Angehörigen der Opfer, mit Bildern wo Kerzen, Blumen und Plüschtiere aufgestellt wurden...

    Und danach? Wird keiner von euch oder allen anderen, zu Tränen geführten Anteilnehmern je wieder ein Wort darüber verlieren...



    ... gesendet von unterwegs...

  7. #21796
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Den Täter haben sie ja...
    Nee, haben sie nicht. Gerade war Pressekonferenz, und sie mussten einräumen, dass die Angaben des gestern festgenommenen Pakistani anscheinend der Wahrheit entsprechen, und der bewaffnete Täter weiterhin auf freiem Fuß ist.

    Jetzt erhoffen sie sich wohl, durch Aufnahmen von Smartphone-Kameras an verwertbare Hinweise auf den tatsächlichen Fahrer zu bekommen.

  8. #21797
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    So, und genau deshalb wartet man besser mal ab, bis alle Fakten auf dem Tisch liegen und nicht DPA-Berichte aus "gut unterrichteten Quellen".
    Der bisherig so titulierte Täter ist nämlich bis zur Pressekonferenz lediglich ein Tatverdächtiger gewesen und wie es sich wohl herausstellte fehlen Schmauchspuren und Kampf-/Unfallspuren, um ihn damit tatsächlich in Verbindung zu bringen...

  9. #21798
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wusstet ihr, dass mormonische Missionare nur 2x pro Jahr zuhause anrufen dürfen? Und dass Kraken einen Lieblingsarm haben? Ach und mit Viagra kann man Schnittblumen länger frisch halten.

    Moment... Worum ging's?

  10. #21799
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das mit den Kraken und dessen lieblings Arm wusste ich, ist ganz cool

  11. #21800
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab mir am WE mal wieder was gegönnt. Und als ich so richtig schön fett in meinem Sessel gelümmelt hab, dacht ich mir... Ach ich zieh mir jetzt "Findet Nemo" rein.



    "OHHH, Jetzt hab I mi volltintet"


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....