Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wenn der fließende Verkehr aber nicht mehr hergibt, kann man da nix ändern. Wollte mich nicht mit 100 auf der mittleren Spur bewegen....



Thema: Spam Thread

Seite 2183 von 3156 ErsteErste ... 1183 1683 2083 2133 2173 2181 2182 2183 2184 2185 2193 2233 2283 2683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.821 bis 21.830 von 31555
  1. #21821
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wenn der fließende Verkehr aber nicht mehr hergibt, kann man da nix ändern.

    Wollte mich nicht mit 100 auf der mittleren Spur bewegen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21822
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich sach nur Dashcam, vorn und hinten.

  4. #21823
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Meine Lilly is schwarz mit türkischem Kennzeichen. (Für die nicht Frankfurter... Das ist der verhasste Nachbar mit dem OF aufm Kennzeichen)

    Ich hab aber schon an der Beschreibung gelesen, dass ich das nicht war. Drängeln tu ich eigentlich nie. AUßER bei so Fällen wie von dir beschrieben. Hatte ich heute früh auch so nen Fall (ein anderer als vorhin beschrieben). Drängelt wie Asi und hängt dann am nächsten Auto fest. Da hab ich auch gedrängelt was das Zeug hielt. Damit er mal weiß wie sich das anfühlt, wenn man die Scheinwerfer vom Hintermann schon nicht mehr sehen kann und man fast hofft, dass man nicht bremsen muss.

    Aber sonst mach ich so was nicht.

    Meine Ausrastkurve ist eher so...

    Ich komme angeblasen und hänge hinter jemandem fest. Sollte der Verkehr es zulassen bereits im Annäherungsvorgang die Bahn zu räumen, dann gibt es schon von weitem ne kurze Lichthupe. Geht das aber nicht reihe ich mich erstmal brav dahinter ein.

    Dann gebe ich meinem Vordermann 1 oder 2 Chancen von sich aus zu wechseln. Sollte das trotz der Möglichkeit zum Wechsel nicht passieren, gebe ich die erste Lichthupe.

    Dann bekommt er wieder 1- 2 Chancen. Hat er dann immernoch nicht gewechselt, gibts eine etwas energischere Lichthupe. Aber alles mit anständigem Abstand.

    Passiert dann immer noch nichts, kommt auch mal die normale Hupe zum Einsatz.

    Ist wirklich ALLES vergebens... dann überhole ich rechts. Aber dass auch nur in allerletzter Instanz und auch nur ganz selten. Eigentlich bisher erst einmal.

    Da war eine Tussi vor mir, die einfach kein Auto fahren sollte. Linke Spur. 130. Die ganze rechte Spur frei. Kilometerweit kein Auto. Sie bleibt links. Lichthupe und Hupe waren vergebens. Dann bin ich halt langsam rechts auf gleiche Höhe und da sah ich das ganze Übel. Die hat wie apatisch am Lenkrad geklemmt. Der Blick stur geradeaus. Kein Blick zum Spiegel. Nichts. GERADEAUS!!!!! Hab sie dann sogar neben ihr nochmal angehupt um bissl Zeichensprache zu üben. NICHTS. Die hat auf nichts reagiert. Vllt war sie ja taub. Kann ja sein. Aber blind wird sie nicht gewesen sein. Dafür hat sie Spur dann doch zu gut gehalten. Da hab ich echt komisch geschaut. Bin fast 2 Minuten neben der Hergefahren. Die war wie tot...

  5. #21824
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    War auch ein weißer mit Frankfurt Kennzeichen...Also kannst du es nicht gewesen sein jack.

    Aber so wie du handhabe ich es in der Regel auch.
    Aus angenehmer Entfernung einmal Lichthupe, dann mit gebührenden Abstand die zweite. Aber rechts geh ich nie dran vorbei.

    Wenn der mich halt ignoriert, dann nehm ich das in Kauf un reihe mich hinter ihm ein

  6. #21825
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich hab nen Golf und muss damit auf der linken Spur eh immer warten, bis ich mich in den Windschatten von nem Mercedes oder BMW klemmen kann. Ansonsten macht mir keiner Platz, egal wie viel schneller ich angeflogen komme oder was ich für ne Lichtshow abziehe.

  7. #21826
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich versteh das ganze Drängel Thema eh nicht, mit meinem V70 T5 hat mich erstens nie jemand gedrängelt und wenn der Verkehr es mal nicht zu ließ schnell zu fahren dann hab ich mich gerne in die mittlere Spur geklemmt den Tempomat rein gehauen und bin im Verkehrsfluss meist eh schneller gewesen als alle welche sich an die volle Linke Spur hinen anstellen mussten.

    Sind alle drei Spuren belegt kann man nämlch ganz entspannt und rechtlich korrekt auf der rechteren Spur vorbei fahren...

    Und wenn doch mal einer von hinten ankam und seine Fernlichter auf Funktion testete weil ich mit Tempomat auf max. klemmte und entspannt bei 210km/h am rollen war hab ich einfach manuell aufs Gas gelatscht die Kupplung kurz angetippt und war dann auch schon bei über 250... da die meisten anderen die unterwegs sind bei 238 abgeriegelt sind wurden die dann immer schnell kleiner im Rückspiegel und sind von alleine wieder rechts rüber gefahren.

    Einen Drängler zu belästigen, auszubremsen oder die Sicht mit absichtlichem Wassergespritze nehmen ist genau so eine Nötigung wie das Drängeln selber

    Lasst sie doch durch und klemmt euch lieber wieder hinter sie wenn der Verkehr vor euch zu dicht ist! So könnt ihr ihn als Sündenbock alle weg drängeln lassen und fahrt einfach hinterher und habt keinen Stress.

  8. #21827
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Golf und muss damit auf der linken Spur eh immer warten, bis ich mich in den Windschatten von nem Mercedes oder BMW klemmen kann. Ansonsten macht mir keiner Platz, egal wie viel schneller ich angeflogen komme oder was ich für ne Lichtshow abziehe.
    Mit einem Golf gibt man auf der Bahn einem BMW oder Benz auch keine Lichtzeichen.

  9. #21828
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stimmt, mit nem Golf ziehste einfach mal locker flockig vorbei


  10. #21829
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Ein Klassiker 😂

  11. #21830
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Vor allem hat ja auch jeder so ein quietsche Auto.

    Ne ohne Quatsch, selbst diesen Einkaufswagen würde ich nicht vorbei lassen. (Er könnte aber probieren vorbei zu kommen)


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....