Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Es kommt immer auf den Golf drauf an...Der Golf 1 ist schon ne extremst geile Karre... Sowas in der Art hatte ich mit einem VW ...



Thema: Spam Thread

Seite 2184 von 3156 ErsteErste ... 1184 1684 2084 2134 2174 2182 2183 2184 2185 2186 2194 2234 2284 2684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.831 bis 21.840 von 31555
  1. #21831
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Es kommt immer auf den Golf drauf an...Der Golf 1 ist schon ne extremst geile Karre...


    Sowas in der Art hatte ich mit einem VW Käfer. Erst hab ich ihn ganz normal überholt, er mit 120 auf der linken Spur...Und bis 190 blieb der mir am arsch kleben. Mehr ging bei meinem Audi damals nicht (Audi 80 B4 90PS) und da hab ich ihn durchgelassen... Der ist dann auch ziemlich schnell aus meinem Sichtfeld verschwunden

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21832
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Solche Special Edition Tuning Kisten gibts überall, diese sind allerdings nicht das Maß an Volkswagon kriechern. Und diese gehen einem schon auf'm Senkel. Wenn die mit nem lumpigen R32 meinen vorbei zu wollen.

  4. #21833
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Lumpiger R32?

    Was fährst du denn?

  5. #21834
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Kleinen Bayerischen Mist Wagon.

  6. #21835
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Meist drängeln die Drängler ja nicht mal mit Absicht, sondern die haben einfach keine Ahnung vom Sicherheitsabstand. Wenn Platz ist sollen die meinem Vordermann im Kofferraum fahren, dafür fahr ich dann auch rechts rüber.

    Viel schlimmer als obige Leute sind eher die Schleicher, die nur die linke Spur kennen und dort mit 80 rumfahren obwohl rechts alles frei ist.

  7. #21836
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Audi, auf die Frage hat er doch nur gewartet

  8. #21837
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das weiß ich doch, das er darauf nur gewartet hat...

  9. #21838
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Ne Rocco, Model verrate ich eh nicht hier.

  10. #21839
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Irgendeiner aus der M Reihe würde ich sagen...

    Und trotzdem gibt es da meiner Meinung nach VWs, die da locker mithalten können...

  11. #21840
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Mit einem Golf gibt man auf der Bahn einem BMW oder Benz auch keine Lichtzeichen.
    Mag ja sein, dass du nicht so ne Karre und nicht so einen Fahrstil hast, aber ich bin fast ausschließlich schneller an meinen "abgeriegelten 250" angekommen als 90% der BMW/Mercedesfahrer die mir so auf der Autobahn begegnen. Zumal ich die Endgeschwindigkeit bei adäquatem Verkehr auch fahre, was ich von den entsprechenden Verkehrsteilnehmern nicht oft erlebe. Lass dir gesagt sein: Der Großteil deiner BMW-Mitfahrer kommen nicht über 210km/h... da geht bei mir noch genug, dass sie nach einer Bedenkzeit kurz etwas weiter rechts fahren sollten. Sie haben ja mitbekommen, dass ich von hinten schneller näher komme als sie augenblicklich fahren.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....