Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ernsthaft? Schnee und Weihnachtsmütze im Forumsbanner! Ich dacht gerade ich schau nicht richtig...



Thema: Spam Thread

Seite 2186 von 3156 ErsteErste ... 1186 1686 2086 2136 2176 2184 2185 2186 2187 2188 2196 2236 2286 2686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.851 bis 21.860 von 31555
  1. #21851
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ernsthaft?

    Schnee und Weihnachtsmütze im Forumsbanner!



    Ich dacht gerade ich schau nicht richtig

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21852
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Guten Morgen allesamt. Wünsche frohe Weihnachten!


    EDIT



    ok, alle schon im Weihnachtsurlaub, dann denn bei den meisten wohl bis nächstes Jahr!

  4. #21853
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Ich halte hier noch die Stellung. Aber auch nur bis frühen Nachmittag

  5. #21854
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Weihnachtsurlaub? Wat'n'dat? Spätestens am 25. klingeln meine Kunden, weil die neuen Pads/Telefone/sonstigen Geräte "nicht gehen -- kannst Du Mal eben..."

    Und zwischen den Feiertagen darf ich in einer recht großen Villa die Zugangstechnik im Serverschrank tauschen (ISDN -> IP). "Mach das am Besten, wenn wir nicht da sind..."
    Aber wehe, ich berechne irgendeinen Feiertagsaufschlag

    Und ja, die Weihnachtsmütze find' ich gut
    Allerdings wird der Schnee im RL ein Wunschtraum bleiben -- zumindest hier oben.

  6. #21855
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Früher Nachmittag ist zu spät, um 12 bin ich weg hier... aber ich befürchte ich halte hier nächste Woche allein die Stellung.

  7. #21856
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich bin natürlich auch noch da... Und am 28. ist nochmal ne Projektbesprechung. Wird wohl so nen halben Tag dauern. Wieso lass ich mich zu so ner Scheiße überreden?

    Ich hab gestern schon gesagt... Ich muss mir dringend ne Familie zulegen. Als Single fehlen mir schlichtweg die Argumente gegen sowas. Keine Kinder die Krank werden können. Kein Familienurlaub, den man nicht verschieben kann. Meine ganze Familie wohnt mindestens 300 km weit weg.

    Ich bin schlichtweg zu flexibel. Aber wenigstens einmal hab ich bissl mitgedacht.

    "Bis wann haben Sie Urlaub?"
    "Bin am 9. wieder da."
    "Und sind sie in der 1. KW im Lande oder fahren sie weg?"
    "Ich fahr weg. Weit weg. Ab 29. ist Ruhe."
    "Mhhh, okay."


    Ich glaub es geht los...

  8. #21857
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Seitdem mir Cheffe ein Geschäftshandy "spendiert hat" funktioniert nicht mal mehr die "ich bin weg"-Kiste. Letzten Mai im Urlaub steh ich mit meiner Frau in nem Museum dann klingelt das Handy. Weiß der Geier warum ich ohne auf die Nummer zu schauen rangegangen bin. War natürlich mein Herr und Meister und ich sollte ihm genau erklären, wie man nen defekten Etikettendrucker tauschen kann... wäre nämlich WIRKLICH wichtig... aus dem Kopf? Die ganzen Parameter für die Größe, Breite, Etikettenabstand, etc.? ähm... knappe 1,5h später hat das Telefonat geendet.

  9. #21858
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das sagst du was... Am Mittwoch kam eine Mail von meinem Auftraggeber.

    "Ich möchte alle Planer und ausführenden Firmen noch einmal daran erinnern, dass sämtliche Brandsschutzabschnitte auch entsprechend Verschlossen sein müssen. (Keine verkeilten Brandschutztüren, Durchbrüche mit Brandschutzkissen verschließen).

    Wenn wir das beachten, können wir alle ein paar ruhige Feiertage verbringen.!


    Mein erster Gedanke... Ich mache am Freitag mein Firmenhandy aus. Und wenn hier die Welt untergeht... Ich biN nicht erreichbar. Bin doch nicht bescheuert.



    EDIT:

    Meine einzige Aufgabe heute bestand darin, das Abwassersystem des ganzen Hotels, welches ich die letzten Wochen konstruiert habe, berechnen zu lassen. erfahrungsgemäß hab ich dafür nen ganzen Tag eingeplant.

    Importieren, Berechnen, Fehler finden, Fehler beheben, Importieren, Berechnen, Fehler finden, Fehler beheben, Importieren, Berechnen, Fehler finden, Fehler beheben, Importieren, Berechnen, Fehler finden, Fehler beheben, Importieren, Berechnen, Fehler finden, Fehler beheben, Importieren, Berechnen, Fehler finden, Fehler beheben, Importieren, Berechnen, Fehler finden, Fehler beheben, Importieren, Berechnen, Fehler finden, Fehler beheben, Importieren, Berechnen, Fehler finden, Fehler beheben, Importieren, Berechnen, Fehler finden, Fehler beheben, Importieren, Berechnen, Fehler finden, Fehler beheben, Importieren, Berechnen, Fehler finden, Fehler beheben, Importieren, Berechnen, Fehler finden, Fehler beheben, Importieren, Berechnen, Fehler finden, Fehler beheben,

    Also gerade importiert, berechnet... 2 Fehler. Fehler behoben. Importiert. Berechnet. Keine Fehler...




    Ich habe vorhin meiner Kollegin angekündigt, dass ich abhaue sobald alles rund ist...

    Von daher...

    SEE YA BITCHES!!! ICH BIN RAUS!!!!

    Ich wünsch euch allen ein schönes Fest (wers feiert) und nen guten Rusch. Auf dass ihr nächstes Jahr alle gesund und munter wieder unsere kleine Anstalt füllt.

  10. #21859
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    So, dann melde ich mich auch mal ab:

    Wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch und dann sehen wir uns im neuen Jahr alle wieder.

    Also, machts gut ihr Nasen

  11. #21860
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Rocket League für 11,99€ im Angebot. Vielleicht für einige ja interessant

    https://store.playstation.com/#!/de-...CKETLEAGUEEU01


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....