Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @ Rocco Ah okay... ... da mir das erst vor ein paar 1 - 2 Wochen zufällig aufgefallen, als ich von einer Minute Aufnahme, wieder ...



Thema: Spam Thread

Seite 2206 von 3156 ErsteErste ... 1206 1706 2106 2156 2196 2204 2205 2206 2207 2208 2216 2256 2306 2706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.051 bis 22.060 von 31555
  1. #22051
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rocco

    Ah okay...

    ... da mir das erst vor ein paar 1 - 2 Wochen zufällig aufgefallen, als ich von einer Minute Aufnahme, wieder auf 3 Minuten stellen wollte... da war ich mir jetzt nicht sicher, ob es an dem neuen Update lag oder PS4 Pro Feature war... - Naja, gut zu wissen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22052
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Das eine mal wollte ich dir Kekse bringen, da hast du mit dem Raketenwerfer geantwortet!
    ...hmmm...da müsste ich mal auf dem Mond nachsehen...da sollten sie ja dann neben deinem Blutfleck noch liegen...

  4. #22053
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    ... is' ja gut, Cailie, Du kannst mich noch früh genug durch LS jagen
    Den Gedanken hab ich vor einem halben Jahr schon längst verworfen.

  5. #22054
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ach so...ganz nebenbei bemerkt...


    Bergfest

  6. #22055
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Also meine Pro ist ganz schön laut. Irgendwas erzeugt ein sehr störendes brummen. Kann im Prinzip der Lüfter sein.

    Ich hab schon Vibrationsdämpfer drunter, die hatte ich noch von meiner PS2 mit eingebauter Festplatte. Hilft ein bisschen.

    Da muss ich wohl meine PS3 wieder aktivieren und die Pro an Amazon zurück schicken und reparieren/tauschen lassen.

    grrr.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  7. #22056
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ghandi: Oh, schon Mittwoch? Und ich hab' noch sooo viel vor diese Woche. Aber war klar, dass Du an nix anderes denken tust

    Frosch: Ein Brummen kommt durch Vibrationen oder lose verlegte Kabel. CD rausnehmen, Konsole ausschalten und Mal in alle Richtungen schütteln, dabei auf Geräusche achten. Wenn da nichts kommt, müsste wohl der Lüfter 'ne Unwucht haben. Doch das würd' ich in der Garantiezeit nicht reparieren...

    Bei Amazon hab' ich einen Standfuß mit Ventilator und Controller-Ladestation für 18 Euro gesehen -- den wollte ich mir holen, falls der Lüfter zu hoch dreht.

  8. #22057
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    .. das ist ja seltsam... da scheine ich ja einen guten Griff gemacht zu haben bei meiner Pro, wenn die Erfahrungen so auseinander gehen... ausgepackt, auf einen Glastisch gestellt und das Ding hält die Klappe - Ein richtiger Heuler war bei mir die normale PS4, sogar wenn sie nicht auf Volllast lief...

    ... das Einzige was ich noch nicht getestet habe, wie leise / laut sie ist, wenn ich via Disc spielen würde, da ich mir die Games meist im PSN Store kaufe

  9. #22058
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich finde es eigentlich auch immer seltsam, wenn ich lese, das sich einige immer über laute Geräusche bei ihren Konsolen beschweren.
    Gut, Montagsmodelle gibt es bei allen Produkten, aber irgendwie hatte ich noch NIE solche Probleme.

    Ich habe mir bisher, wartet...mal kurz nachrechnen, 7 Konsolen gekauft (PS 1/2/3/4 , xbox 360/360 Slim , xbox one), und ALLE waren leise.

    Normale Laufgeräusche vom Laufwerk und Lüfter sind da, logisch...aber niemals unverhältnismäßig laut. Da man aber keine Stummfilme darauf guckt und ohne Ton zockt, höre ich sie absolut nicht!
    Also, entweder gibt es Unterschiede in der Wahrnehmung von Geräuschen,
    oder es gibt da wirklich gravierende Unterschiede...

    ...oder ich bin ein ausgesprochener Glückspilz...

  10. #22059
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja gut... normale Lüftergeräusche sind ja auch eigentlich normal, wobei die auch sehr sehr leise sein können / sollten ... meine PS4 wurde auch nach einer Zeit eher lauter... gut, hatte sie jetzt auch nicht gereinigt, aber ohne mein Headset hätte mich das Ding auf Dauer schon gestört... klang so als ob jemand einen Raum weiter Staub saugt...

    ... ansonsten hatte ich das Problem auch eigentlich nie, aber die Pro ist ja auch erst meine 4. Konsole (PS3 FAT Lady - PS3 Slim - PS4 & und PS4 Pro)

  11. #22060
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also meine PS4 ist leiser als meine PS3 FATLady, und diese war schon immer erstaunlich leise. Meine PS4 ist in kleinster normaler Lüfterstufe sogar leiser als eine 3,5" externe Festplatte von welchen 5 Stück an meinem TV hängen.

    Aber es gibt gerade bei Geräten mit Lüftern und anderen drehenden Teilen starke Geräuschunterschiede. Ist also reine Glückssache ob man da ein Gerät bekommt welches leise oder lauter ist.


    Mein PS3 und PS4 hab ich jedoch auch schon mal sehr sehr laut gehört, das war dann so wie ein Staubsauger direkt neben mir, aber da hatte ich den Schrank in welchem sie stehen auch zu gehabt und fing an zu zocken


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....