Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Der Zatu Hat ausser Moe eigentlich noch jemand hier Ghost Recon Wildlands angefangen? Wenn ja, wie ist euer erster Eindruck? Ich finds genial, ...



Thema: Spam Thread

Seite 2256 von 3156 ErsteErste ... 1256 1756 2156 2206 2246 2254 2255 2256 2257 2258 2266 2306 2356 2756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.551 bis 22.560 von 31555
  1. #22551
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen

    Hat ausser Moe eigentlich noch jemand hier Ghost Recon Wildlands angefangen? Wenn ja, wie ist euer erster
    Eindruck? Ich finds genial, könnte mir aber vorstellen, dass knallharte Taktiker nicht auf ihre Kosten kommen.
    *meld*
    Ich finde es überraschend gut.
    Die Gegner kippen endlich und im Gegensatz zu "Division" realistisch um. Bei einem Headshot ist man eben tot ^^
    Die Grafik ist sehr nett und die Missionen (die ich bis jetzt absolviert habe) abwechslungsreich.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22552
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moe schrieb doch das du Hector angeschossen hattest, aber verwunden ist nicht töten

    Und wer Deckung sucht um seine Wunden zu lecken hat doch alles richtig gemacht oder nicht?

  4. #22553
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Ich hab ja nicht gesagt getötet sondern erwischt, getötet hab ich niemanden.
    Und hab ja auch nicht gesagt dass es falsch war sondern nur wie es war [emoji6] also alles easy [emoji1365]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #22554
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Rocci, Glückwunsch zur Tausend!

    Cherry: Das sind keine "Dachkinder", die korrekte Bezeichnung ist "Dachratten" (gibt sogar 'ne Crew).

    Jynx: Danke für die Party-Einladung, aber Controller alle und Doc müde -> Bett

  6. #22555
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Der Zatu:

    ich hab es gestern ne Stunde gespielt und bin bisher begeistert. Ich hab vor ca. 2 Monaten die Lust auf GTA verloren (jaja, kommt bestimmt wieder, aber grad will ich nicht, dazu ist meine Crew nur noch nach 23 Uhr aktiv, da ist Klein-Wolvie so langsam aber sicher im Heiabett). Ich ahb mir dann Star Wars Battlefront geholt, was mir auch sehr gut gefällt, nur leider bin ich einer, der seit ca. 4 Wochen gerne alle 30 min vom Server geschmissen wird (ist wohl ne Krankheit und keiner kann es so richtig erklären). Hab dann einen Irrweg über Battlefield 1 gemacht (GRAUENHAFT, gar nicht meine Art von Spiel, ich hätte es wissen müssen, denn meine "Egoshooter"-Karriere hab ich vor 20 Jahre beendet) und bin gestern endlich bei GR-W gelandet... erster Eindruck war klasse, schaun mer mal, wie es sich nach ein paar Stunden Spielzeit anfühlt. Man bekommt das, was man von einem "Tom Clancy"-Spiel erwartet, und die Open World funktioniert selbst als Anfänger recht gut. Bin gestern gleich in meiner ersten Spielminute einem Kumpel gejoint, der das Spiel schon seit Samstag hat und wesentlich weiter ist als ich. Hatte aber denoch im Grunde keine Probleme mit den Gegnern... gut, ich bin über das Spielfeld getrampelt weil ich noch keine Sekunde gespielt hab und erst mal lernen muss, welche Taste was macht, aber ich finde es bisher sehr vielversprechend und freue mich auf die nächste Session.


    EDIT: BTW, möchte jemand ein kaum gespieltes Battlefield 1 (PS4) haben? Ich hätte eins günstig abzugeben

  7. #22556
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen Ihr Lieben

    Ich dachte ich muss mich doch wirklich mal wieder melden, zumal wenn meine letzte PN hier vom 24.12.2016 ist und ich sieh eben erst gelesen habe

    Danke lieber Doc, bin gut gerutscht, musste mein Wasser überhaupt nicht bezahlen und mit dem Häuschen im Wald habe ich auch abgeschlossen. Yeaaaahhhhh !

    Wildlands, als letztes Thema in diesem Thread, werde ich ebenfalls hypen, leider fiel die Beta genau auf mein Umzugswochenende, konnte zwar bisschen spielen aber eben nicht genug.
    Hat mir aber mega gefallen.

    So, habt einen tollen Tag

  8. #22557
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    @Kirsche:
    Der Doc hat es schon richtig beschrieben. Dachratten sind wir.
    Du hast mir die Panzerung weggeschossen, da war es besser erstmal ne neue anzulegen.

  9. #22558
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hier an dieser Stelle sollte man jetzt nen Glückwunsch zum 1000. aussprechen... aber ich glaub ja, dass er sich das gestern hat hinmodden lassen....
    Glückwunsch zur 1000 Rocco!

  10. #22559
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen

    Cherry: Das sind keine "Dachkinder", die korrekte Bezeichnung ist "Dachratten" (gibt sogar 'ne Crew).
    Ja ich weiß, aber das klingt so böse und meistens hat mans ja doch mit Kids zu tun

  11. #22560
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Wir sind ja auch böse.
    Und Kids sind wir auch nicht *menno*
    Ich bin zwar erst knapp über achtzehn aber doch. :P


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....