Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Aber erst die Lampen der Vergaserinnenbeleuchtung auswechseln....



Thema: Spam Thread

Seite 2304 von 3156 ErsteErste ... 1304 1804 2204 2254 2294 2302 2303 2304 2305 2306 2314 2354 2404 2804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.031 bis 23.040 von 31555
  1. #23031
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Aber erst die Lampen der Vergaserinnenbeleuchtung auswechseln.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #23032
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ab 2018 soll es Helmpflicht für Autofahrer...
    Da fand ich den Bericht der BBC über die Spaghetti-Ernte lustiger


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #23033
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das wichtigste ist noch immer die Kolbenrückholfeder.

    Aber irgendwie habe ich über den Tag nicht viele Scherze gehört/erlebt. Der von Heise war auch flau -- die hatten sonst bessere.

  5. #23034
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Mein Aprilscherz hat vorhin auf mich im Restaurant gewartet. Nach 30 Minuten Wartezeit auf die Getränke und nach etwa 40 Minuten bis ich das Getränk geleert hatte, musste ich weitere 45 Minuten darauf warten das ein Kellner kam um mich zu fragen, ob ich noch etwas trinken möchte. Meine Antwort lautete, dass ich dasselbe Getränk noch einmal nehmen würde, wenn in den nächsten fünf Minuten das Essen kommt, das Essen wurde mit erhalt der Getränke bestellt (85 Minuten vorher). Nach fünf Minuten kam der Kellner zurück und sagte, dass die Schnitzel ausgegangen sind und die neunen Schnitzel 10-15 Minuten dauern. So weit kein Problem, hauptsache endlich was zu zu beißen, nur blöd das keiner von uns Schnitzel bestellt hatte.

  6. #23035
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Der beste Aprilscherz den ich heute erlebt hab, war von einer über 90jährigen Bewohnerin im Altersheim
    in dem ich arbeite. Ich ging auf die Nachbarabteilung um ein paar Medikamente abzugeben
    und traf beim Verlassen des Aufzugs auf besagte, betagte Frau. Diese fuhr mit ihrem Rollator, jedoch fuhr sie
    ihn verkehrtherum, quasi 180 Grad gedreht.
    Ich dachte sie sei etwas tüddelich und fragte ob ich ihr helfen kann den Rollator umzudrehen, da flüsterte sie mir zu:
    "Ich möchte doch ein Aprilscherz machen!"
    Überrascht liess ich sie ziehen und verschwand in der Treppenhaustür während sie zielstrebig Richtung Bürotür fuhr/ging, wo
    gerade der Rapport Früh/Spätdienst stattfand!
    War sehr positiv überrascht! Manchmal sind unsere Alten lockerer als wir es je erahnen würden!

  7. #23036
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    @Zatu: Warte, bis ich bei Euch eingeliefert werde

  8. #23037
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinmoin, wünsche nen guten Start in die Woche.

  9. #23038
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Danke! Dito!

  10. #23039
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Was war das für ein Hammer Wochenende! -Darum fang ich heute an mich auf das kommende zu freuen

  11. #23040
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moin...

    ...wieder Montag...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....