Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; ...mh, da kannste noch so nett vorbei Joggen, und hoppeln, da muss sich der große Rat erstmal zusammen setzen...



Thema: Spam Thread

Seite 2359 von 3156 ErsteErste ... 1359 1859 2259 2309 2349 2357 2358 2359 2360 2361 2369 2409 2459 2859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.581 bis 23.590 von 31555
  1. #23581
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...mh, da kannste noch so nett vorbei Joggen, und hoppeln, da muss sich der große Rat erstmal zusammen setzen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #23582
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Aber, aber, aber...

  4. #23583
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Toll Claus, jetzt heult se !

  5. #23584
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von CherryOnTop Beitrag anzeigen
    Aber, aber, aber...


    Ruhig Blut... in Wirklichkeit machen die vier einen Stein, Schere, Papier-Marathon, wer für dich Platz machen muss...

  6. #23585
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Stein, Schere, Papier-Marathon
    Wäre auf jeden Fall interessant wie sie das am Headset bewerkstelligen wollen


    Und @ Rocco - ist doch nichts neues, irgendwer von euch bringt mich doch immer zum Heulen, auch wenns nur vom vielen Lachen ist

  7. #23586
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von CherryOnTop Beitrag anzeigen
    Wäre auf jeden Fall interessant wie sie das am Headset bewerkstelligen wollen
    Ach das geht schon... man stelle sich drei verschiedene Nahkampfwaffen als die entsprechenden Objekte vor z.B. Brechstange = Stein ; Basy = Papier ; Springmesser = Schere und zählt 3, 2 , 1 runter und zieht zeitgleich

  8. #23587
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Sehr kreativ Moe, du bringst sie nur wieder auf dumme Ideen

  9. #23588
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut... in Wirklichkeit machen die vier einen Stein, Schere, Papier-Marathon, wer für dich Platz machen muss...
    ....so sieht's nämlich aus

  10. #23589
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Tscha, und dann sitz' ich tatsächlich >6 Stunden im Wochenendhaus meines Lieblingskunden, warte auf den Telekom-Techniker, mähe aus reiner Langeweile den Rasen (Trecker fahr'n ), aber der Typ kommt nicht

    Darum war ich erst gegen 22.00 total ausgehungert wieder zu Haus und hatte zu gar nichts mehr Bock, sorry.

    Heute hab' ich um 14.00 noch ein Meeeeting und bin wohl gegen 16.00 zurück. Da meine Frau über's WoEnd ihre Pflegekinder hier hat, werde ich mich schnell in den Kinokeller verdrücken. Heist? Convoy? Egal was, Hauptsache Spaß. Das brauch' ich...

    Ach ja: Guten Morgen, liebe Kinder!

  11. #23590
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Heiste und Schlepperschiebung steht an, Convoy steht erstmal aussen vor!

    Kein Ding mit gestern, wir waren eh voll (also genug für den heist) obwohl ein bisschen Stränge von Claus gefehlt hatte. Es uferte gestern schon wieder ganz schön aus


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....