Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Haha. Ich würde Schillergarten vorschlagen ^^ Die Rede war ja von 1 Eis (neuer Jugendsprech) und ich weiß das die Kugeln dort eine DIN Größe ...



Thema: Spam Thread

Seite 2374 von 3156 ErsteErste ... 1374 1874 2274 2324 2364 2372 2373 2374 2375 2376 2384 2424 2474 2874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.731 bis 23.740 von 31555
  1. #23731
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Haha. Ich würde Schillergarten vorschlagen ^^

    Die Rede war ja von 1 Eis (neuer Jugendsprech) und ich weiß das die Kugeln dort eine DIN Größe haben. Mit Schaufel oder Bagger wird dort kein Eis in die Waffel gepresst :P

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #23732
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich habe eben meinen Hauswart getroffen, bzw. eher hektisch rangewunkgen.

    Als ich ihm erzählt habe dass ich gestern die Wohnung bis auf das Wohnzimmer und Büro Land unter gesetzt habe, weil er mir nach Wochen immer noch nicht das von der Hausverwaltung vorgeschriebene Kniestück in den Briefkasten gelegt hat, greift der in seine Autotür und hält mir 3 Teile hin- grinst und sagt "Suchen Sie sich eins aus"

    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Kommt doch auf ein leckeres Eis an der Elbe vorbei
    Nee, nee, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .........

    Ein Eis könnte auch der teuerste Eisbecher sein den die da haben. Oder ein Becher in Eimer Größe, mit gannnnnnnnnnnnnnnnz vielen bunten Kugeln drin.... Du siehst, man muss hier echt aufpassen was man schreibt und darf sich auf keinen Fall den Versuch leisten sich wieder raus mogeln zu wollen wenn es ernst wird.

  4. #23733
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Haha. Ja ich merk schon. Gibt man den kleinen Finger wollen alle den ganzen Körper. Gut, kann ich nachvollziehen

  5. #23734
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Den ganzen Körper... mir reicht der dickste Eisbecher^^

  6. #23735
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    @ gta_ Bitte was? [emoji23] Die haben DIN Größe fürs Eis im Schillergarten??? [emoji23]

  7. #23736
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Sinnbildlich für genormten Standard, natürlich ^^ Da entspricht jede Kugel der anderen. Un Gelateria originale d'Italia wäre mir noch viel lieber ^^ Ich muss wirklich dieses Jahr nach Italien.

  8. #23737
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Sind doch größer als in Erinnerung


  9. #23738
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Jedes Eis kann noch so groß sein oder noch so toll schmecken...

    Allerdings übertrifft NICHTS ein Eis bei diesem Ausblick zu geniessen....



    Ich liebe meine Heimat!

  10. #23739
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Was sind das denn für Minikugeln? Was kostet denn eine Kugel, 50ct?

  11. #23740
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich hatte sie noch kleiner in Erinnerung
    Einen Euronen je Kugel.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....