Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; In Satrup bin ich Pakete gefahren, das kenn ich wie meine Westentasche. Wetter soll aber wirklich mies werden am WE Meinen Chef hab ich am ...



Thema: Spam Thread

Seite 2415 von 3156 ErsteErste ... 1415 1915 2315 2365 2405 2413 2414 2415 2416 2417 2425 2465 2515 2915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.141 bis 24.150 von 31555
  1. #24141
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    In Satrup bin ich Pakete gefahren, das kenn ich wie meine Westentasche.

    Wetter soll aber wirklich mies werden am WE


    Meinen Chef hab ich am Dienstag Abend das erste mal betrunken erlebt...Der hat das Kölsch irgendwie nicht vertragen. Muss ich aber auch so schnell nicht wieder erleben. Da sieht man dann mal, was Russen eigentlich für eine Mentalität haben, besonders wenn sie Geld und zu viel getrunken haben

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24142
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Der hat das Kölsch irgendwie nicht vertragen.
    Das wundert mich so überhaupt nicht

  4. #24143
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Scheint weit verbreitet zu sein...Betriebsfeste und die fremdschäm Momente danach

  5. #24144
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Bei uns war es kein Betriebsfest, sondern ein abendlicher Restaurantbesuch nach einem langen Messetag.

    Am Mittwoch waren auch alle wieder pünktlich auf der Messe, nur der Chef kam ein bisschen später...

  6. #24145
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    OK Leute. Alle die es versucht haben, können für dieses Jahr wieder einpacken. Auch der diesjährige Darwin-Award ist quasi schon vergeben: Teen YouTuber Shoots and Kills Boyfriend in Video Stunt, Police Say - NBC News

  7. #24146
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Natürliche Auslese.

  8. #24147
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ein Dummer weniger...

  9. #24148
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    HALTET EIN MIT DERLEI VORSCHNELLE RÜCKSCHLÜSSEN!

    Da gibt es noch ganz andere Anwärter. Es gibt nämlich eine neue Internetchallenge.

    Planking war ja eigentlich recht harmlos, aber selbst da haben es welche geschafft draufzugehen. Auch bei der Zimt-Challenge war das Riskio noch überschaubar. Bei meiner Recherche bin ich auch über die "Eraser-Challenge" gestoßen. Dabei muss man mit einem Radiergummi so fest wie möglich auf einer Stelle der Haut rubbeln und dabei das Alphabet aufsagen. Aufhören darf man erst, wenn das Alphabet fertig ist. Das Ergebnis sind schwere partielle Verbrennungen auf der Haut. Fotos erspare ich euch.

    Im Hinblick auf diese Trends fällt mir ein Zitat von Malcolm Mittendrin ein. Da sagt Lois mal zu Reese:

    "Ich würde ja sagen, dass das das Dümmste war, was du jemals gemacht hast. Aber immer wenn ich das sage, scheinst du das als Herausforderung zu verstehen."

    Denn was jetzt kommt...

    Bindet euch schonmal was weiches an die Stirn. Die wird gleich heftig strapaziert.

    Die "FIRE-Challenge"

    Das System ist simple. Man schmiert sich mit einer brennbaren Flüssigkeit ein und setzt sich selbst in Brand. Das ganze wird dann gefilmt und wer das coolste Video macht, gewinnt das goldene Ende der Nahrungskette. Um den Darwin-Effekt zu verstärken wird auch nicht direkt genannt welche Flüssigkeit man dazu nehmen sollte. Man kann also auch bedenkenlos den ganzen Körper mit Benzin oder Nitroglyzerin einschmieren. Hauptsache es brennt.

    Erste Opfer des Trends sind bereits zu verzeichnen und die Zahlen steigen. Dagegen ist so ein Schusswaffenunfall ja fast schon eine natürliche Todesursache.

  10. #24149
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Oh mann, dann lieber diese Brüste Challenge @Jack da kann doch niemand bei draufgegangen sein?

  11. #24150
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Die Challenges sind aber schon älteren Datums. Bei der Fire-Challenge ist doch sogar schon einer vorJahren seinen Brandverletzungen erlegen.

    Und bei dem aktuellen Youtuber-Fail: haben die tatsächlich geglaubt mit einem Buch ne Magnum-Kugel aufzuhalten? Ernsthaft? *kopfschüttel*


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....