Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Lordy4007 Naja ich denke mal das du da gar nichts machen kannst.. Siehe zmb unsere Forenregeln. Kannst dich ja mal bei dem Admin ...



Thema: Spam Thread

Seite 48 von 3156 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 548 1048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 31555
  1. #471
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Naja ich denke mal das du da gar nichts machen kannst.. Siehe zmb unsere Forenregeln.


    Kannst dich ja mal bei dem Admin beschweren..

    Gruß
    Das ich da nichts machen kann ist ja ok. Aber wieso schaut der Betreiber des Forums sich das nicht mal an da! Das ist grobe Willkür und dieser XRAAY (Supermoderator der Mini Playback Show) hat anscheinend nur ein problem damit das er noch in die windeln scheißt! Man man, wie gut das wir hiersolche Idiotischen Moderatoren nicht haben :-*

    Los Santos C.L.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #472
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    @Headhunter Was treibst du dich auch in Foren rum wo ein 15 Jähriger das sagen hat

  4. #473
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Also ich war auch mal neine Zeit lang in einem anderen Forum unterwegs, welches viel größer als dieses hier ist und auch nur als Support Forum benutzt wird. Da gabs auch mal Stress wegen Meinungsfreiheit etc. Aber das Grundgesetz gilt nur zwischen Bürger <-> Staat. (Habe ich mir sagen lassen, paar Seiten sagen auch was anderes ) Zudem gibts ja auch noch das Hausrecht...
    Aber warum treibst du dich denn auch in so einem Forum rum? Mir war es schon immer wichtig das die Mods & Admins +18 sein sollten.

  5. #474
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Kommt es nicht eher auf die Reife an?

  6. #475
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Das ich da nichts machen kann ist ja ok. Aber wieso schaut der Betreiber des Forums sich das nicht mal an da! Das ist grobe Willkür und dieser XRAAY (Supermoderator der Mini Playback Show) hat anscheinend nur ein problem damit das er noch in die windeln scheißt! Man man, wie gut das wir hiersolche Idiotischen Moderatoren nicht haben :-*

    Los Santos C.L.
    Du Schleimer.. Haha

    Ich war auch vorher in einem anderen GTA V Forum. Da dürfte aber die HP komplett gesperrt worden sein. Nun bin ich hier...


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #476
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Mal ne andere Frag zwischendurch: Welche ist denn hier die Forumscrew? Kann ich da rein?

  8. #477
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von AlexDHL Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frag zwischendurch: Welche ist denn hier die Forumscrew? Kann ich da rein?
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=1925
    Wenn du dort den startpost gelesen hast und dementsprechend alles erfüllst, dann kannst du da rein

  9. #478
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Aber unser Lordy is auch ein ganz schlimmer! naja wenigstens scheißt er net mehr in die Windeln

  10. #479
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    GTA-5-Forum de CREW (Startpost beachten)
    Wenn du dort den startpost gelesen hast und dementsprechend alles erfüllst, dann kannst du da rein
    Danke für den Link

  11. #480
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Aber unser Lordy is auch ein ganz schlimmer! naja wenigstens scheißt er net mehr in die Windeln
    Scheiß die Wand an! Bin ich mal off wird da schon über mich geredet. Tzzz


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 48 von 3156 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 548 1048 ... LetzteLetzte

Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....