Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Omg ich krieg mich nicht mehr ein....



Thema: Spam Thread

Seite 57 von 3156 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 557 1057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 31555
  1. #561
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Omg ich krieg mich nicht mehr ein.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #562
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810

  4. #563
    Gast Gast



    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #564
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Also ich war auch mal neine Zeit lang in einem anderen Forum unterwegs, welches viel größer als dieses hier ist und auch nur als Support Forum benutzt wird. Da gabs auch mal Stress wegen Meinungsfreiheit etc. Aber das Grundgesetz gilt nur zwischen Bürger <-> Staat. (Habe ich mir sagen lassen, paar Seiten sagen auch was anderes ) Zudem gibts ja auch noch das Hausrecht...
    Aber warum treibst du dich denn auch in so einem Forum rum? Mir war es schon immer wichtig das die Mods & Admins +18 sein sollten.
    Konnte ich ja nicht wissen das da nur 13 jährige sind. Dann schreibt dieser hosenkacker mir ich solle ihn nicht ignorieren---hää?! Er antwortet irgendeinen bebiikram und sagt zu mir ich ignoriere ihn?! Am liebsten würde ich dem mal eine ballern und ihn einen tag in meinem keller einsperren *aufsmaul*.

    @zambezzio
    Mit 12oder 16 ist man nicht reif! Mit dem alter kommt die reife. Ist ja auch kein problem und ist normal, aber dann sollen diese kiddies mal ein bisschen respekt zeigen! Ich persönlich sche*** darauf ob er moderator ist oder der papst! Hier können sich alle aufspielen aber im real life sieht das ganz anders aus, da gibs ein arschvoll!
    Du bist zwar auch noch jung aber einigermaßen in ordnung.

    Ich komme aus einer zeit und aus einer welt in der respekt eine große rolle spielt!
    Naja was solls, ich melde mich da ab

    Los Santos C.L.

  6. #565
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ich bessere dich aus... Er macht Schwanzarbeit..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    HHahahahahaha

  7. #566
    Gast Gast
    Tja was soll ich dazu schreiben.. Tja.. Hmm..

    Ich lass es..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #567
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    ihr seit so craaaaaaaaazy

  9. #568
    Gast Gast
    Craaazyyy lalaalaa la laaa


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #569
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Geil Leute passt auf :-D !
    Ich war eben auf irgendeinem dach und feuerte fröhlich in der gegend rum. Auf einmal sehe ich einen titan genau aif meiner höhe auf mich zu fliegen. Und jetzt kommts..ich feuerte als er so 100m vor mir war eine rakete mit der bazooka auf ihn ab.:-) Ich habe ihn vollll erwischt ! Und nicht nur ihn! Es waren noch 8 andere in dem titan ;-)
    Pech gehabt würde ich sagen! 3 davon hatten auch noch kopfgeld

    Los Santos C.L.

  11. #570
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hahaha cool

Seite 57 von 3156 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 557 1057 ... LetzteLetzte

Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....