Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von DrEldonTyrel Dann passiert was? Darauf bin (war) ich genau so gespant wie Du...



Thema: Spam Thread

Seite 2820 von 3156 ErsteErste ... 1820 2320 2720 2770 2810 2818 2819 2820 2821 2822 2830 2870 2920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.191 bis 28.200 von 31555
  1. #28191
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Dann passiert was?
    Darauf bin (war) ich genau so gespant wie Du

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #28192
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wir hatten eigentlich gedacht, dass du ihn nach seiner Pause, an seinem Rollator gefesselt, an die Wand fahren willst

  4. #28193
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Auf sowas in der Art(i) hatte ich jetzt auch ganz gespannt gewartet!?

  5. #28194
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Isse wohl zu Art(ig) zu...

  6. #28195
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ooooh Mann Audi... Wie kannst du nur???
    *entgeisertkopfschüttel*

    Oder wie würde Luke sagen:"NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNN!!?"

    Gamertag: Piefke Krawall

  7. #28196
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @Hessario
    Auf dich warte ich eig auch noch
    Alter Skin

    Folge einfach dem Dreieck

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  8. #28197
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    NIEMALS![emoji28]
    Ich drück mal B

    Gamertag: Piefke Krawall

  9. #28198
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Ooooh Mann Audi... Wie kannst du nur???
    *entgeisertkopfschüttel*

    Oder wie würde Luke sagen:"NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNN!!?"
    Moin erstmal!

    Ich habe ja nicht gewechselt, nur eine zweite Alternative dazu genommen.
    Ganz verzichten auf die One? NIEMALS! Schon alleine wegen dem Controller. Mit dem werde ich noch nicht so wirklich warm.
    UNd ausserdem müssen wir mal wieder aufs Schlachtfeld bei BF1 Piefke...Neue Maps,neue Waffen,neue Fahrzeuge..Grad letztes WE mal 4 Runden angezockt und war ganz spaßig
    Aber mal eine andere Frage:

    Ich nutze an der PS mein Headset, das ich auf der One auch verwende. Ein Tritton. Genuae Bezeichnung weiß ich nun nicht. Auf der One hab ich einen Adapter am Controller, so das ich die Lautstärke regeln kann, Mikro stumm schalten usw.

    Gibt es sowas auch für die PS? Oder müsste ich mit ein anderes Headset besorgen?
    Ich hab das auch schon an der 360 genutzt, da war dann noch ein extra Kabel bei, wo man das alles einstellen konnte. Aber das hab ich irgendwie verlegt und will es eigenmtlich auch nicht mehr nutzen

  10. #28199
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Moin erstmal!

    Ich habe ja nicht gewechselt, nur eine zweite Alternative dazu genommen.
    Ganz verzichten auf die One? NIEMALS! Schon alleine wegen dem Controller.

  11. #28200
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Adapter - PS4 um Lautstärke zu regeln? Klingt ja gruselig und abenteuerlich zu gleich...

    Also Google sagt zwar, dass es sowas auf Amazon gibt:

    https://www.amazon.de/Snakebyte-Laut.../dp/B00XQYPKNO

    Aber wenn du schon auf der XBOX nur via Adapter die Grundvoraussetzungen eines Headsets nachrüsten musst, solltest du dir vielleicht mal überlegen dir etwas Ordentliches zu gönnen



    ...gesendet von unterwegs...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....