Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; GTA in (echten) 4K an meiner tollen flüsterleisen Xbox x? Dit wird n Fest! Gamertag: Piefke Krawall...



Thema: Spam Thread

Seite 2840 von 3156 ErsteErste ... 1840 2340 2740 2790 2830 2838 2839 2840 2841 2842 2850 2890 2940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.391 bis 28.400 von 31555
  1. #28391
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    GTA in (echten) 4K an meiner tollen flüsterleisen Xbox x?

    Dit wird n Fest!

    Gamertag: Piefke Krawall

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #28392
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Audi

    Gitarre hat überhaupt nichts gemacht, nur mal so...

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #28393
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und genau das ist der große Unterscheide!

    Gitarre wurde von uns schon fast überredet unsere Geste überhaupt anzunehmen, du hingegen bettelst ja schon seit Jahren wie ein kleiner verzogener Hund. Warum Zatu da nun schwach wurde möchte ich ehrlich gesagt gar nicht wissen. Schön für dich Audi, aber vergleich das mal nicht mit Gitarre und seiner PS4!

  5. #28394
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    War blöd ausgedrückt von mir und darum hab ich das auch wieder gelöscht...

    Sorry, wenn es falsch oder doof rüber gekommen ist

    Und gebettelt hab ich nicht, auch nicht beim Zatu!

  6. #28395
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Themenwechsel...

    Is der Rocco auch wieder aus seinem Loch gekrabbelt? Da ja für Freitag gerade ein termin fürs Offroad-Trial gemacht wird...

    Ich bräuchte 2-3 Leute mit Savages am Mt Chiliad. Je mehr umso besser natürlich. Freitag vor 8 würd sich ja anbieten, falls da schon einer online ist


    Edit: @Audi: und wenn de noch Geld brauchst... Einladung den Fleeca zu zocken steht noch. (da du den noch nicht hast bekommste noch extra 100k oben drauf)

  7. #28396
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sorry Jack, Business ging die letzten Wochen mal vor


    Ja bin dabei und heiz dir mit meinem Savage MG vorher gerne noch etwas ein

  8. #28397
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Fuck. Was habe ich verpasst?

    Da hat man einmal Mittagspause und der ganze Spaß wird dann wieder editiert...

    Böse Stimmen (in meinem Kopf) würden sagen: "Kein Arsch in der Hose gehabt?"

  9. #28398
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    "Kein Arsch in der Hose gehabt?"
    Scheint so... oder vorher einfach mal wieder nicht nachgedacht!

  10. #28399
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Aber bitte mit Orga-Schutz. Dafür biste mir zu treffsicher. Die Aufgabe wird nämlich... "wer ballert Jack im Freien Fall ab". Natürlich nur für ein Foto und möchte nicht, dass ihr mich wirklich zerschreddert.

    Stattfinden soll das ganze hier (im Video bei 1:21 wo die zeitlupe ist)


    2 oder 3 Leute positionieren sich mit den Savages und nehmen das Zielgebiet unter Beschuss während ich durchfliege. Stell ich mir witzig vor. Deshalb war auch die Frage, wie sehr der Savage Explosionen erzeugt. (Auch in kurzer Zeit, sonst nützt mir das nix)

    Die andere Idee war ne Hydra oder Lazer zu nutzen aber das wird wohl schwieriger vom Timing

    Edit:

    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    "Kein Arsch in der Hose gehabt?"
    nennt man "Vermeidung unnötiger Konflikte".

    Nix für Ungut, aber ich versteh das durchaus

    Edit²: Okay die Zeitangabe fürs Video war fast sinnlos. Ist exakt die Stelle im Thumbnail

  11. #28400
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Jack, können wir genre in Angriff nehmen...Bin heute ab ca 20 Uhr online

    Edit: Ja, Rocco...Da hab ich nicht nachgedacht und es blöd ausgedrückt. Sorry dafür nochmals.

    Aber als unerzogenen Hund mag ich mich auch nicht bezeichnen lassen....


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....