Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hi Jynx, Zitat von Jynx Es ist ja nicht so als ob ihr einen zweiten Thread habt & das Angebot bei Nachfrage den zu Recht ...



Thema: Spam Thread

Seite 2875 von 3156 ErsteErste ... 1875 2375 2775 2825 2865 2873 2874 2875 2876 2877 2885 2925 2975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.741 bis 28.750 von 31555
  1. #28741
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hi Jynx,
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so als ob ihr einen zweiten Thread habt & das Angebot bei Nachfrage den zu Recht entfernten Thread wiederherzustellen.
    Wenn ein falsch titulierter Thread zwei, drei Beiträge enthält und sowieso nur Blödsinn drinnen steht, dann ist das ein Ding.

    Wenn aber ein Thread schon über mehrere Seiten geht, jede Menge bekannter Leute darin über ein gutes Projekt schreiben und dieser Thread von einem Mod angepinnt wird, diesen dann einfach aus Bock zu löschen, das ist Willkür eines einzelnen! Das hat nichts mit dem Vergessen der Konsolenangabe zu tun! Und wenn das hier "Recht" ist, dann macht Euren Mist allein!

    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    -Spam Thread aufgeräumt? Du meinst die 2 entfernten Beiträge? Die wurden vom jew. User selbst gelöscht.
    Das ist gelogen! Die gelöschten Beiträge, in denen sich etliche User über die Löschung beschwert haben, ging über mehrere Seiten! Und keiner dieser User hat seinen Beitrag gelöscht! Ich habe die ganzen Benachrichtigungsmails des Forum aufgehoben: Das sind 33 Stück!

    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    -Ich wurde weichgespült? Wo denn bitte?
    Weil Dich das entweder gar nicht interessiert (was ich nicht von Dir erwartet hätte!), oder weil der so genannte Supermoderator Dich angelogen hat und Du nicht nachforscht. Ich schick Dir gern die o.g. Benachrichtigungsmails, damit Du Dir ein Bild machen kannst.

    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Weil ich weiterhin nach bestem Gewissen die Forenregeln durchsetze?
    Weil ich mich bzgl. der Sperre von Rocco nicht äußere oder sie Eigenmächtig Ändere/Aufhebe?
    Das sind genau die schwachsinnigen Argumente dieses Supermoderators.

    Statt einfach einen Fehler zuzugeben, wird sich hinter irgendwelchen Regel verschanzt und die zu Recht angepissten User werden mit einem "Ätsch" abgespeist.

    Ich habe meine Konsequenzen gezogen und werde mich an diesem Forum nicht mehr beteiligen. Leider gibt es kein anderes brauchbares, deutschsprachiges Forum zu GTA. Denn in keinem gibt es einen so aktiven "harten Kern", auf den Ihr ja offensichtlich keinen Wert legt.

    Der Supermoderator jammert, dass er hier sooo viel Arbeit hat -- dieses Forum mit aktivem Leben füllen kostet auch Arbeit und unsere Freizeit. Doch bisher haben wir das aus Spaß gemacht. Mal sehen, was aus diesem Forum wird, sollten sich wirklich Mal alle vom "harten Kern" zurückziehen.

    (Ich les das nicht Korrektur -- wer Tippfehler findet, darf sie beim Mod abladen.)
    (Ja, der war zu hart, den musste ich korrigieren. Aber nun brauch ich selbst 'ne Pille, um wieder runterzukommen.)
    (Wer mich näher kennt, weiß, dass es gar nicht so einfach ist, mich derart auf die Palme zu bringen.)

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #28742
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Sorry Doc aber ich sehe hier außer von 2 Usern jew 1 gelöschten Beitrag keinen weiteren. Ixh schicke dir gleich einer meiner E-mail Adressen und dann hätte ixh gerne die 33 Meldungen (mit einzelnen E-Mail Öffnunge
    Im gegenzug werde ich die jew. User Privat Anfragen ob es genehm ist sie dir oder der Allg. zu zeigen. Dann veröffentliche ich gerne mal ein Screenshot-Album der letzten Tage von Anfang bis genau jetzt wo auch besagte 2 gelöschten Beiträge deutlich erkennbar sind.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  4. #28743
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    So ungern ich es sagen muss: Mir fallen hier auch spontan keine Postings auf, die zu fehlen scheinen...
    Ich habe den gesamten Verlauf nun die ganze Zeit verfolgt und mir fällt nichts auf, was hier fehlen sollte.

    Aber der Sachverhalt zeigt eine Sache zumindest ganz gut auf:
    Das Vertrauen in die Moderation ist erschüttert.
    Ich frage mich ernsthaft, auf welcher Basis das Ganze hier weiterlaufen soll...
    Wie will man erreichen, dass man sich hier weiterhin wohlfühlt?
    Wie soll vermieden werden, dass die User das Gefühl haben, willkürlichen Entscheidungen ausgesetzt zu werden?

    Für mich bleibt immer noch die Frage bestehen, wie das Forum ohne die Stamm-User (oder besser Super-User) weiter bestehen will?
    Ist schon mal geschaut wurden, wie viele Personen allein hier ihren Unmut über die Vorgehensweise bekundet haben? Und vor allem: Wie stark die User das Forum belebt haben? Bzw. wieviele sinnvolle Postings (neben dem üblichen Spam) gepostet werden? Das soll ernsthaft der stille Rest kompensieren?

    Es wäre wirklich schön, wenn man mehr als nur die immer gleichen Ausreden zu hören bekommen würde.
    Mir ist bewusst, dass niemand seinen"Kollegen" anschwärzen möchte. Dennoch sollte man auch bedenken, dass der gleiche Zusammenhalt auch bei den Usern besteht.
    Aus meiner Sicht haben die User den ersten Schritt getan und um eine faire Klärung gebeten.
    In dem Punkt sehe ich nun die "andere" Seite in der Pflicht, auf die User zuzugehen.
    Ich glaube, noch ist hier etwas zu retten. Nur erfordert das einen gewissen Kooperationswillen...

  5. #28744
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Sorry Doc aber ich sehe hier außer von 2 Usern jew 1 gelöschten Beitrag keinen weiteren. Ixh schicke dir gleich einer meiner E-mail Adressen und dann hätte ixh gerne die 33 Meldungen (mit einzelnen E-Mail Öffnunge
    Im gegenzug werde ich die jew. User Privat Anfragen ob es genehm ist sie dir oder der Allg. zu zeigen. Dann veröffentliche ich gerne mal ein Screenshot-Album der letzten Tage von Anfang bis genau jetzt wo auch besagte 2 gelöschten Beiträge deutlich erkennbar sind.
    Mein Fehler: Keine Ahnung warum, aber ich hatte die Beiträge vom 8.3. vormittags nicht mehr gefunden -- sie sind aber noch da.

    Daher entschuldige ich mich bei Dir, bei SirVyvor und dem ganzen Forum in aller Form für diese falsche Aussage.


    Die anderen Punkte stehen aber weiterhin so im Raum.

  6. #28745
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Guten Morgen @all.

    Ich bleibe...[emoji16]

    Gamertag: Piefke Krawall

  7. #28746
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    So isses Hessario.

    Rudelzwang war gestern.

  8. #28747
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich geh dann mal Bier holen.. schmeißt iht schon mal den Grill an.



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  9. #28748
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Für mich bitte ne Brause, ich trinke keinen Alkohol.

  10. #28749
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Geht klar
    Müssen wir uns wenigstens auch nicht mehr um einen Fahrer kümmern



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  11. #28750
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich melde mich gesund und munter zurück. Hatte viel um die Ohren im letzen Monat und außer ab und an mal ne Stunde fremd Game bin ich zu fast nix gekommen. Ich kann und werde nix rückwärts lesen, (mache ich nie) hoffe aber Ihr seid alle gut drauf, die KD's passen, Ihr habt Euch nicht zu viel aufregen müssen und habt den herrlichen Sonntag gestern genossen und startet gesund in die neue Woche.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....