Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Das dauert ja nicht lange... in 15 Jahren zieht er aus und morgends ist ruhe! Gute Nacht...



Thema: Spam Thread

Seite 69 von 3156 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 569 1069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 31555
  1. #681
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das dauert ja nicht lange... in 15 Jahren zieht er aus und morgends ist ruhe!

    Gute Nacht

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #682
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ihr alten Spammer

  4. #683
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Haha überpünktlich sind die, Respekt! Ich geh auch Pennen. Da kleine flennt dann wieder und dann kann ich net Schlafen.
    Good Night.
    Ach menno mag auch wieder um halb 7 pennen gehen anstatt aufzustehen

  5. #684
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Ach menno mag auch wieder um halb 7 pennen gehen anstatt aufzustehen
    Such dir doch einen Job, bei dem du die Nachtschicht übernehmen kannst!

  6. #685
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Haha, ich geh jetzt eine Rauchen dann Pennen. Meine Freundin pennt schon seit 21 Uhr. Ich muss schlafen gehen bevor die aufwacht, sonst muss ich mit ihr noch was machen..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Ha ha ha geilll! Ich bin auch immer länger wach und auch ich versuche immer noch schnell ins bett zu kommen bevor sie aufwacht :-D
    Männer

    Los Santos C.L.

  7. #686
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Ihr alten Spammer
    Putzt du schon?
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Ach menno mag auch wieder um halb 7 pennen gehen anstatt aufzustehen
    Sei froh das du das nicht kannst. Bin erst jetzt aufgewacht..
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Ha ha ha geilll! Ich bin auch immer länger wach und auch ich versuche immer noch schnell ins bett zu kommen bevor sie aufwacht :-D
    Männer

    Los Santos C.L.
    Ohne Worte


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #687
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Warum seit ihr die ganze Nacht wach, müsst ihr morgens nicht früh raus zur Arbeit/Schule!? O.o

  9. #688
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Die sind extra wach, damit die in der Schule oder auf der Arbeit schlafen können

  10. #689
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Die sind extra wach, damit die in der Schule oder auf der Arbeit schlafen können
    Oder sie haben Berufe wo sie Nachts arbeiten müssen z.B. Gogo Tänzer

  11. #690
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574

    Oder sie haben eine 2. Identität, tagsüber Familie und Nachts Internet

Seite 69 von 3156 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 569 1069 ... LetzteLetzte

Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....