Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ne ne das sind nicht meine Spiele.. Battlefield und GTA Fan...



Thema: Spam Thread

Seite 88 von 3156 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 588 1088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 31555
  1. #871
    Gast Gast
    Ne ne das sind nicht meine Spiele.. Battlefield und GTA Fan

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #872
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Och son bissel was Chilliges muss auch mal sein.

    Hab ja Jahre lang nur Fifa,F1 und sonst welche Sportspiele gespielt,GTA war auch immer dabei dann hab ich mir mal CoD:MW3 geholt und damit fing das Online zocken an dann kam Fifa Online und nun GTA Online und naja zurzeit liegt Fifa 13 oder GTA inner playse aber nix anderes mehr wenn GTA zu langweilig wird gibts das neue AC und dann mal schauen.

  4. #873
    Gast Gast
    Für mich ist Battlefield mit den 4ten teil gestorben. Mich interessiert nur noch GTA. Assassins Creed ist auch so eintönig aber immer wieder ein Hingucker. Was gibts noch? Hm

  5. #874
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Boah ey, BF4 haben sie sowas von versaut... Mir gefiel auch schon das Premium System bei BF3 nicht, totale Frechheit. Doch zum Glück konnte man es sharen, und ein Freund tat dies mit mir.

  6. #875
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Boah ey, BF4 haben sie sowas von versaut... Mir gefiel auch schon das Premium System bei BF3 nicht, totale Frechheit. Doch zum Glück konnte man es sharen, und ein Freund tat dies mit mir.
    Battlefield 3 war cool und die Premiumfunktion musst du ja nicht Kaufen.

  7. #876
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Bf3 war echt der Hammer, aber eben. Premium fand ich die reinste Abzocke, vor allem falls man schon die Limited Edition hatte (zahlt man B2K 2x)
    Und auch unfair, da die ja neue und bessere Waffen erhielten (nein, nicht aus den DLCs sondern auch so)

    Aber eben, zum Glück hat es mir ein Freund geshared.

  8. #877
    Gast Gast
    Gleiche Scheiße wie Rockstar mit den CashCards..

  9. #878
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Naja die bringen einem wenigstens nur kleinere Vorteile. Das Meiste ist nichtsdestotrotz levelabhängig.
    In BF3 bekam man OP-Waffen nachgeworfen mit Premium.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #879
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von LordemrePlayer Beitrag anzeigen
    Sprechen wir mal über die Folterszene in GTA 5 :P

    Seit ihr auch der Meinung das die Folterszene in GTA 5 nicht zu brutal ist?
    Also ich denke eher das es als Kritik angenommen werden sollte,wobei das mit den Nussknacker auch schon ziemlich hart war ..
    Klar muss man die Szene als Kritik ansehen. Wenn man den anschließenden Monolog von Trevor über Folter (auf der Fahrt zum Flughafen) aufmerksam verfolgt, dann wird das auch deutlich.

  11. #880
    Gast Gast
    Zitat Zitat von M.Riggs Beitrag anzeigen
    Klar muss man die Szene als Kritik ansehen. Wenn man den anschließenden Monolog von Trevor über Folter (auf der Fahrt zum Flughafen) aufmerksam verfolgt, dann wird das auch deutlich.
    So schlimm war das nun wirklich nicht..

Seite 88 von 3156 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 588 1088 ... LetzteLetzte

Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....