Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von sorbi schön wärs ich werd grad mit grays anatomy und biggest looser gefoltert Greys Anatomy geht ja fast noch, da habe ich mich ...



Thema: Spam Thread

Seite 106 von 3156 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 206 606 1106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 31555
  1. #1051
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    schön wärs
    ich werd grad mit grays anatomy und biggest looser gefoltert
    Greys Anatomy geht ja fast noch, da habe ich mich während ich eh krank auf der Couch lag mit foltern lassen.
    Mittlerweile ist das aber auch nur noch Dreck, die ersten paar Staffeln gingen ja noch.

    Aber mit so Sachen wie ThebiggestLooser oder Bachelor oder DSDS-GZSZ-Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht, Lets Dance und dem ganzen anderen Mist, brauch mir meine Frau nicht kommen (was sie auch zum Glück nicht tut.)

    Gestern habe ich mal einen Abend GTA-Pause gemacht und mich durch das Abendprogramm gezappt... Grausig!
    Hängengeblieben bin ich im Bezahlfernsehen bei einer HD-Doku über Amphibien und anderen Teichbewohnern.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1052
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mal einen Abend GTA-Pause gemacht und mich durch das Abendprogramm gezappt... Grausig!

    In der Tat! Ok, gestern konnte man ansonsten wenigstens noch eindrucksvoll mitverfolgen, wie der FC Schalke zerlegt wurde, aber sonst...

  4. #1053
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von M.Riggs Beitrag anzeigen
    In der Tat! Ok, gestern konnte man ansonsten wenigstens noch eindrucksvoll mitverfolgen, wie der FC Schalke zerlegt wurde, aber sonst...
    Dummerweise mache ich mir so gar nichts aus Fußball. Hab das zwar mal (immerhin) bis zur C-Jugend gespielt aber ab da waren dann andere Dinge interessanter.

  5. #1054
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Nichtmal ansatzweise für Fußball interessiert

    Gestern ganzen Tag bis 8 uhr Abends am Roller vom kollegen rumgeschraubt und neue Gewichte reingemacht.. einmal kurz vollgas und er macht nu endlich wheelie 3200€ schon in der Kiste

  6. #1055
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Dummerweise mache ich mir so gar nichts aus Fußball.











































    Macht ja nix!
    Ansonsten einfach ne gute DVD in den Player. (Geht natürlich nicht, wenn der Fernseher mit 'Greys Anatomy' blockiert wird).

  7. #1056
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Dummerweise mache ich mir so gar nichts aus Fußball.
    hähä ich auch nicht...ich bin eher ein K1 Fan

    @Bang: bei 3200€ bekommt man ja schon ein richtiges Motorrad *duck und weg*

  8. #1057
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    War es eigentlich notwendig, die Forums Crew aufzulösen?
    Was mich gestern tierisch aufgeregt hat, ich war gerade dabei eine Spezialkiste zu ergattern und wurde dann deswegen gekickt...

  9. #1058
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    War es eigentlich notwendig, die Forums Crew aufzulösen?
    Was mich gestern tierisch aufgeregt hat, ich war gerade dabei eine Spezialkiste zu ergattern und wurde dann deswegen gekickt...
    Die Crew gibts nicht mehr???
    Da war ich mal einen Abend nich ON und schon eskaliert es hier... Welchen Grund gibt es dafür?

  10. #1059
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Lordy hat zwar was geschrieben, dass Veränderungen bei der Crew vornimmt und deswegen keine neuen Mitglieder aufgenommen werden...aber dass sie gänzlich aufgelöst wird ????

  11. #1060
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Im Social Club werden noch zwei Mitglieder geführt... Zambeziio und TomKipka...?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....