Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Die Aussage Zitat von Onk3l1991 Bewerbt euch doch als Mod und macht es besser ist Standardaussage Nr. 1 wenn Mods nicht wirklich mit Kritik umgehen ...



Thema: Spam Thread

Seite 133 von 3156 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 233 633 1133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 31555
  1. #1321
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Die Aussage

    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Bewerbt euch doch als Mod und macht es besser
    ist Standardaussage Nr. 1 wenn Mods nicht wirklich mit Kritik umgehen können.
    Ich finde z.B. auch, dass viele Threads voreilig geschlossen werden, weil das Thema angeblich geklärt ist.
    Aber nur, weil ich meine Meinung geäußert habe, denke ich nicht, dass ich mich deshalb gleich als Mod bewerben muss.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1322
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wenn ihr findet, dass ein Thread zu früh geschlossen worden ist, oder ihr noch etwas zu diesem Thema sagen wollt, dann könnt ihr euch ganz einfach per Pn bei einem Mod melden und dann wird der Thread wieder geöffnet.
    Nur wenn am Ende zu 99% nurnoch Off-Topic ist, wozu soll der Thread dann offen bleiben?

  4. #1323
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das geht? Gut zu wissen...

    Powered by Rokkstar

  5. #1324
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Gut das ich kein Mod bin

    Zum einen kann ein Thema ja auch für den Threaderöffner erledigt sein und der dann sagt macht bitte zu ob da irgendwelche spammer ne andere diskusion führen ist wurst

  6. #1325
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Das geht? Gut zu wissen...

    Powered by Rokkstar
    Solltet ihr mal probieren, echter Luxus!

  7. #1326
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Wenn ihr findet, dass ein Thread zu früh geschlossen worden ist, oder ihr noch etwas zu diesem Thema sagen wollt, dann könnt ihr euch ganz einfach per Pn bei einem Mod melden und dann wird der Thread wieder geöffnet.
    Nur wenn am Ende zu 99% nurnoch Off-Topic ist, wozu soll der Thread dann offen bleiben?
    Naja, es ist aber nicht der eigentliche Sinn eines Forums, dass man irgendwann nur noch geschlossene Threads (mit vermeintlich geklärten Problemen) hat, die nach Absprache mit der Boardleitung dann wieder geöffnet werden.

  8. #1327
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Es ist aber auch nicht der Sinn von Threads die ein Thema ansprechen, ständig ins Off-Topic zu wechseln.
    Ich selber schließe nur Threads, die geklärt wurden, es bereits eine Antwort auf diese Frage in einem anderen Thread gibt oder wenn es vom Ersteller gewünscht wird.

  9. #1328
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja aber mal son bisserl oft topic schnacken ist ja auch mal nett

    Powered by Rokkstar

  10. #1329
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ja aber mal son bisserl oft topic schnacken ist ja auch mal nett

    Powered by Rokkstar
    Hab ich ja auch nichts gegen, ich weise euch nach 'ner Zeit ja auch wieder auf's Topic hin.
    Aber irgendwann hat jeder Spaß mal ein Ende

  11. #1330
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Mir juckt's am Sack grade .... Ideen?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....