Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Zambeziio Ihr müsst eurer Playsie einfach mal eine Pause geben. Meine bleibt nie hängen wenn ich mal spielen kann! Das liegt nicht an ...



Thema: Spam Thread

Seite 183 von 3156 ErsteErste ... 83 133 173 181 182 183 184 185 193 233 283 683 1183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 31555
  1. #1821
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Ihr müsst eurer Playsie einfach mal eine Pause geben.
    Meine bleibt nie hängen wenn ich mal spielen kann!
    Das liegt nicht an unseren Systemen, sondern ist ein CrashBug in GTA Online...

    Sonst würden nicht 2 - 3 Personen zur selben Zeit die Spiele freezen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1822
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Könnte jemand bitte besseres Wetter nach Berlin glitchen??

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  4. #1823
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    seufz... da ist man keine 10 Minuten im Spiel und hat den ersten PSN Fehler.... *megaseufz

  5. #1824
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Mach mir mal keine Angst Sascha, ich kann nachher nur ne knappe Stunde spielen.
    Das wollte ich eigentlich Fehlerfrei.

  6. #1825
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    OK, dann sag ich dir nicht, dass ich schon 3 von 4 Fehlern hatte (PSN Fehler, Timeout und unbekannter Netzwerk...) fehlt nur noch der Freeze... *würg (

  7. #1826
    Avatar von curie75
    curie75 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    39
    yessss.....da freu ich mich auch später drauf......freeeezzzzzzzzzzze

  8. #1827
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Grad mal schnell in den raumgeschmissen wie kann ich meine gtastats hier im forum anzeigen lassen kp welchen link ich nehmen muss entweder das image ist du gross oder es ist eine ungültige Url.

    Grad schonmal im vorraus ein dankeschön.

  9. #1828
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Also bei mir hatte es geklappt als ich es einfach in das Fenster wo der Text rein kommt kopiert habe und nicht in das Feld wo Bild steht.

    Gesendet von meinem Nokia 2010, 275 Gramm Hightech. Besonderheit: SMS und Antenne zum rausziehen.

  10. #1829
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Also bei mir hatte es geklappt als ich es einfach in das Fenster wo der Text rein kommt kopiert habe und nicht in das Feld wo Bild steht.

    Gesendet von meinem Nokia 2010, 275 Gramm Hightech. Besonderheit: SMS und Antenne zum rausziehen.
    jo aber welchen der links soll ich nehmen ?

  11. #1830
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Url für Forum steht dort glaube ich.

    Gesendet von meinem Nokia 2010, 275 Gramm Hightech. Besonderheit: SMS und Antenne zum rausziehen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....