Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Och einen Monat bis zur konfirmation halte ich gerade Noch aus Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk...



Thema: Spam Thread

Seite 186 von 3156 ErsteErste ... 86 136 176 184 185 186 187 188 196 236 286 686 1186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 31555
  1. #1851
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Och einen Monat bis zur konfirmation halte ich gerade Noch aus

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1852
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Freeze die Dritte.... *grummel *würg *ausflipp...

    Aber es passiert mir am ehesten, wenn Panzer da sind, und gerade viel Explodiert usw. dann wird die PS / das Spiel / der Server wohl einfach nichtmehr hinterher kommen...

  4. #1853
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich hatte heute keinen Freeze aber andere Probleme (Internetprobleme (hängt mitm Router zusammen -.-) und das alle aus der Sitzung geflogen sind wobei, bei den anderen ich dann geflogen bin....)
    Eventuell frage ich hier mal kurz: Wir sind bei Kabel Deutschland und haben einen D-Link Router (DIR-300), manchmal einmal am Tag, manchmal jede halbe Stunde... immer unterschiedlich muss man den Router manuell (entweder Stecker ziehen oder via IP im Browser) neustarten. Dann geht wieder alles. Ansonsten lädt der keine Seiten. Bei Windows kommt die Meldung "Drahtloskonnektivität" und bei Google Chrome irgendson Fehlercode denn ich nicht im Kopp habe. Aber worauf ich hinaus will, hat jemand so ein Problem auch (gehabt)?

  5. #1854
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    2. Freeze - ick hab die Schnauze voll und jeh ins Bette - wie man hier sagt gute n8

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  6. #1855
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich glaub nimand macht ein freudentanz wenns heisst arbeiten
    Ich schon! Ich habe meinen beruf den ich immer machen wollte, die bezahlung ist mehr als angemessen, ich habe oft meine ruhe, arbeite aber auch oft mit unterschiedlichen persönlichkeiten und das wichtigste .. meine arbeit bringt mir spaß!

  7. #1856
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Herzlichen Glückwunsch Hampher :-)

  8. #1857
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Hampher :-)
    Danke danke👍

    Gesendet von meinem Nokia 2010, 275 Gramm Hightech. Besonderheit: SMS und Antenne zum rausziehen.

  9. #1858
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Ibbo Beitrag anzeigen
    Ich schon! Ich habe meinen beruf den ich immer machen wollte, die bezahlung ist mehr als angemessen, ich habe oft meine ruhe, arbeite aber auch oft mit unterschiedlichen persönlichkeiten und das wichtigste .. meine arbeit bringt mir spaß!
    Was machst Du denn, wenn man fragen darf?

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  10. #1859
    Avatar von LegareTom
    LegareTom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Ibbo Beitrag anzeigen
    Ich schon! Ich habe meinen beruf den ich immer machen wollte, die bezahlung ist mehr als angemessen, ich habe oft meine ruhe, arbeite aber auch oft mit unterschiedlichen persönlichkeiten und das wichtigste .. meine arbeit bringt mir spaß!
    Du glücklicher :eek:

  11. #1860
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ist Hartz4 mittlerweile ein Berufszweig?
    Nicht das ich dir das jetzt vorwerfen will oder so, aber passt doch.

    Macht Spaß, Bezahlung ist angemessen, oft Ruhe, unterschiedliche Persönlichkeiten (auf dem Amt)

    Nur die Frage, ob man sowas will

    Ich als Taxifahrer hätte fast genauso viel Geld, wenn ich nix machen würde. Bei einem Brutto-Stundenlohn von knapp 6,10€ und SK5 kann man schon nicht mehr den Kopf über Wasser halten.
    Nur finde mal was anderes. :-/
    Alle Mühe vergeblich bisher

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....