Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Klar, ich vertusche den fest geplanten Termin.. Hoffentlich wünscht ihr mir alle Glück, am 4.4 um 17:40! ^^ | Zambeziio |...



Thema: Spam Thread

Seite 191 von 3156 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 691 1191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 31555
  1. #1901
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Klar, ich vertusche den fest geplanten Termin..
    Hoffentlich wünscht ihr mir alle Glück, am 4.4 um 17:40! ^^

    | Zambeziio |

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1902
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @Hampher
    War grad am Mittag essen.... Die Lasagne war fertig

  4. #1903
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ach ist da Elternsprechtag oder was? HAHA!

  5. #1904
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Da liegt man mal faul im Bett, und auf keinem der millionen sendern kommt was vernünftiges... Seufz...

  6. #1905
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Heute tauche ich mal wieder ab und versuche es erneut mit dieser Real-Life-APP.
    Kommunikation und Interaktion mit anderen Humanoiden quasi in Echtzeit.
    Torsten Sträter steht auf dem Kalender und das lassen wir uns nicht entgehen!


  7. #1906
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Wozu verlässt Du das Haus und ziehst Dir dieses schreckliche RL rein, wenn es denn Typen auch bei YouTube gibt?

  8. #1907
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Gibt es bei GtaO einen Cheat in dem man im Passivmodus trotzdem schießen kann?
    Gestern abend wurde ich von einem Typen getrollt. Der ist einfach nicht gestorben obwohl ich öfters mit einer Panzerfaust direkt vor seine Füße geschossen habe.

    Als er im Auto saß konnte man ihn auch nicht töten. Er versuchte mich dann zu überfahren, ich hab während er auf mich zu raste mit der Panzerfaust auf ihn geschoßen.
    Ich habe ihn voll erwischt und bei der Explosion der Panzerfaust bin ich noch selbst drauf gegangen aber ihm selber und seinem Auto ist garnix passiert?!

  9. #1908
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Der hatte wohl einfach godmode


    ________________
    Ich bin der Beste.

  10. #1909
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Bln_12524 Beitrag anzeigen
    Wozu verlässt Du das Haus und ziehst Dir dieses schreckliche RL rein, wenn es denn Typen auch bei YouTube gibt?

    Naja...
    Manchmal ist eben die Interaktion mit "echten" Humanoiden durch nichts zu ersetzen.

    Schwer wird es halt auf der Strasse.
    Meistens geht das Gejammere der Anderen schon los, kaum dass ich die erste Ampel umgefahren und die erste Nutte mit ins Auto geholt habe.
    wenn ich dann noch wild auf Passanten einprügel (meistens mit dem Hammer oder Golfschläger), rufen viele schon sofort die Polizei und der Spaß ist dann recht schnell vorbei.

  11. #1910
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Endlich wieder Internetflat :3

    | Zambeziio |


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....