Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Na dann fahr lieber zeitig los - mit nem Stern kommst Du da ja nicht rein, so lange Du die Bullen am Arsch zu hängen ...



Thema: Spam Thread

Seite 192 von 3156 ErsteErste ... 92 142 182 190 191 192 193 194 202 242 292 692 1192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 31555
  1. #1911
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Na dann fahr lieber zeitig los - mit nem Stern kommst Du da ja nicht rein, so lange Du die Bullen am Arsch zu hängen hast. Viel Spaß dort!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1912
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zockt jemand mit mir?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  4. #1913
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Frag doch mal zambi😉

    Gesendet von meinem Nokia 2010, 275 Gramm Hightech. Besonderheit: SMS und Antenne zum rausziehen.

  5. #1914
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ihr seid doof

    Irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich es euch allen heimzahlen werde!

    | Zambeziio |

  6. #1915
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    mh, meinst dann gehst uns im spiel so aufn keks?

  7. #1916
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Dann packe ich meine höchste Stimme aus, schrei ins Headset, beleidige euch und hole mir 10 mal 'nen Panzer.
    &' wenn ihr mich stumm stellt oder rauswerfen wollt, dann .. dann bin ich traurig!

    | Zambeziio |

  8. #1917
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    höchste Stimme?
    OK, viel hast ja nie gesagt, aber so den tiefen Bass hast ja nu nicht :P

  9. #1918
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich hab zumindest keine Quietsch Stimme mehr, wenn ich Leute nicht gut kenne rede ich anders ..
    Aber ihr werdet da schom noch hinter kommen

    | Zambeziio |

  10. #1919
    Gast Gast
    Bis du Online kommst sitzen wir an der PS4 wo du dann noch immer an der PS3 verhungerst.. Muhahaa

  11. #1920
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich geh in den Ferien eine Woche arbeiten, spätestens danach komme ich dazu


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....