Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja und der Anruf scheint die ja (wie zu erwarten war) auch ordentlich geholfen zu haben ......



Thema: Spam Thread

Seite 200 von 3156 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 300 700 1200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 31555
  1. #1991
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Ja und der Anruf scheint die ja (wie zu erwarten war) auch ordentlich geholfen zu haben ...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1992
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Hmm Ibbo deine Art und Weise wie du schreibst gefällt mir immer weniger...

  4. #1993
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wow 200 Seiten Spam

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  5. #1994
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Ich kann das beurteilen was ich sehe!
    Ich spiele viel und kann oft stundenlang ohne Probleme spielen...
    in 9 von 10 Fällen wenn ich einen freeze habe / hatte, war ein Panzer in meiner Nähe!
    Daher finde ich den Rückschluss an sich nicht umbedingt von der Hand zu weisen.
    Aber ich bin ja froh, dass man Argumente / Beobachtungen direkt mal als "bullshit" bezeichnet... Da sind wir ja direkt beim richtigen Niveau um vernünftige Fehlersuche zu betreiben!
    Kannst du lesen oder bist du nie in eine schule gegangen und hast dies gelernt? Texte nicht richtig zu lesen und daraufhin sowas als antwort zu geben ist niveaulos!
    Lies ihn nochmal und dann urteile!

  6. #1995
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Also ich hab auch ohne Panzer freezes.
    Meistens wenn ich am TV Weazel News schaue, wenn ich von einer Mission in den Freemode wechsel oder einfach so beim rumfahren.

    An manchen Tagen ist es schlimmer und an manchen weniger. Aber 4 freezes in einer Stunde ist echt schon krass, sowas hatte ich zum Glück noch nicht.

  7. #1996
    Avatar von MomoBlaa
    MomoBlaa ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    155
    @Chaos-Thanatos Danke das du sauber gespielt hast gegen ne Gruppe die nicht sauber spielen kann

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  8. #1997
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Geht noch was? Grad voll abgeka**T -.-

    Powered by Rokkstar

  9. #1998
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von MomoBlaa Beitrag anzeigen
    @Chaos-Thanatos Danke das du sauber gespielt hast gegen ne Gruppe die nicht sauber spielen kann

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    np^^
    manche können halt nicht ohne

  10. #1999
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Alkohol.


    ________________
    Ich bin der Beste.

  11. #2000
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    na toll, neben den ganzen freezes hatte ich grad zusätzlich nen kurzen stromausfall


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....