Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Beschäftigung braucht der mensch.... Powered by Rokkstar...



Thema: Spam Thread

Seite 210 von 3156 ErsteErste ... 110 160 200 208 209 210 211 212 220 260 310 710 1210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 31555
  1. #2091
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Beschäftigung braucht der mensch....

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2092
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ein hoch auf funkuhren :-)
    Ich musste nur 2 uhren umstellen, der rest war brav und hat sich selbst gestellt :-)

  4. #2093
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Ich habe meine Uhr einfach nur vom Computertisch auf die Schrankwand gestellt. . Alles Top

    Grüße Brummer81

  5. #2094
    Avatar von MomoBlaa
    MomoBlaa ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Brummer81 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Uhr einfach nur vom Computertisch auf die Schrankwand gestellt. . Alles Top

    Grüße Brummer81
    Bam! So macht man das!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  6. #2095
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Ein hoch auf funkuhren :-)
    Ich musste nur 2 uhren umstellen, der rest war brav und hat sich selbst gestellt :-)
    Ich nur eine :P die im Auto^^

  7. #2096
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wenn die Lehrer in der Schule etwas gegen dich haben, kannst du nicht viel machen.
    Ein Freund hat in Latein die komplette Arbeit bei mir abgeschrieben, ich habe eine 5, er eine 4+ und genau wegen so einer Scheiße muss ich kämpfen um nicht von der Schule zu fliegen -.-
    Man..

    | Zambeziio |

  8. #2097
    Avatar von MomoBlaa
    MomoBlaa ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    155
    Meld es dem Schulamt , die sind für sowas unter anderem da.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  9. #2098
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Juhu nach 10 Min der 1. Freeze

    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Und auch das bestätigt meine Theorie von gestern bzgl des nat Typs.... Ich hab fast nie Aussetzer und freezes, alle 3-4 Tage mal

    Powered by Rokkstar
    Nunja NAT 1 und 2 sind dasselbe Nur Typ 3 sollte man nicht haben^^

  10. #2099
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Nunja NAT 1 und 2 sind dasselbe Nur Typ 3 sollte man nicht haben^^
    Würde ich nicht umbedingt sagen.
    Ich habe Typ 2 und fliege ziemlich oft und wenn ich mal zocken kann, ist auch schnell wieder Schluss wegen 'nem freeze.
    Ein Freund hat Typ 1 und keine Probleme


    | Zambeziio |

  11. #2100
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Juhu nach 10 Min der 1. Freeze
    Nunja NAT 1 und 2 sind dasselbe Nur Typ 3 sollte man nicht haben^^
    Das stimmt soweit. NAT-Typ 1 und 2 sagt nur aus ob die PS3 per Modem (Typ 1) oder per Router (Typ 2) an das Internet angebunden ist! Ansonsten ist es kein Unterschied. Allerdings heißt das nicht sobald man Typ 1 oder 2 hat, dass man ohne Probleme zocken kann... mit manchen Routern lässt es sich auch mit Typ 2 nicht richtig zocken... so wie bei mir damals. Dann hilft nur noch den Router und PS3 manuell einzustellen.

    Edit: Wobei die derzeitigen vielen Freezes wohl eher nichts mit falschem Nat Typ zu tun haben werden. Dieser macht sich eher durch ständige Time Outs bei Betreten von Missionen etc., leeren Sitzungen bemerkbar.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....