Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; FROHE OSTERN wünscht Euch der CochinoLocoMC :-* ☆CLMC☆...



Thema: Spam Thread

Seite 249 von 3156 ErsteErste ... 149 199 239 247 248 249 250 251 259 299 349 749 1249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 31555
  1. #2481
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    FROHE OSTERN wünscht Euch der CochinoLocoMC :-*

    ☆CLMC☆

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2482
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Frohe Ostern an alle
    Gruß DeadEye

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  4. #2483
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Sooo... Pünktlich zu Ostern gab es eine email von Sony bzw. Psn. Ich wurde gemeldet und soll doch mal bitte meine Spielweise überdenken... Das hat man dann davon, wenn man sich clever versteckt, ohne einen Wallglitch dabei zu verwenden. Super System, bei dem man jeden einfach melden kann, nur weil man auf der gleichen Map ist. Ich bin sicher kein UnschuldsOsterLamm aber jemanden melden, nur weil man besser und cleverer spielt als andere ist armselig. Da Sony eine Uhrzeit der Meldung beigefügt hat, kann ich den Täterkreis stark einschränken.

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  5. #2484
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    War bestimmt firstdestiny Haha

    Gesendet mit dem Bananaphone

  6. #2485
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Oder sein Freund der dich und moe mit der Panzerfaust vom Dach geholt hat.😆


  7. #2486
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Und ihn danach gesnipert hat :-D

    Gesendet mit dem Bananaphone

  8. #2487
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Sooo... Pünktlich zu Ostern gab es eine email von Sony bzw. Psn. Ich wurde gemeldet und soll doch mal bitte meine Spielweise überdenken... Das hat man dann davon, wenn man sich clever versteckt, ohne einen Wallglitch dabei zu verwenden. Super System, bei dem man jeden einfach melden kann, nur weil man auf der gleichen Map ist. Ich bin sicher kein UnschuldsOsterLamm aber jemanden melden, nur weil man besser und cleverer spielt als andere ist armselig. Da Sony eine Uhrzeit der Meldung beigefügt hat, kann ich den Täterkreis stark einschränken.

    Gesendet aus meiner Telefonzelle
    Na klasse!! Und nun? Gab es ne weiße Ostermütze oder was? So ein Penner!!

    Wer hatte doch gleich noch seine Freundschaftsanfrage?
    Den machen wa fertig!!

  9. #2488
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich Hab ihn

    Gesendet mit dem Bananaphone

  10. #2489
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Kann man euch denn echt nie allein lassen? :P

    Ist man mal kaufen, spielt ihr World of Tanks....
    Geht man mal früh vors Fernseh, weil man sich nicht fühlt muss gleich Sony aktiv werden? :P

    War eben ne gute Stunde online...
    War noch keine 10 Sekunden auf der Map, da hat mich ein Panzer weggeschossen! Mich dann direkt nochmal im Passiv überfahren...
    Bin dann in ne Ecke gegangen und hab den stark piependen Panzer mit nem Panzerfaustschuß zerstört.... Hatte dann ca. 6 Rauswurfmeldungen bekommen (alles eine Crew (hatte chat auf jeder))
    War dann schon gleich bedient und gucke nun Doctor Who!

  11. #2490
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Lad ihn ein, dem nehmen wir erstmal die vorderen vier raus damit er vernünftig durchatmen kann

    Powered by Rokkstar


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....