Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Hampher Nicht du ich meine brummer Achso,sag das doch! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk...



Thema: Spam Thread

Seite 253 von 3156 ErsteErste ... 153 203 243 251 252 253 254 255 263 303 353 753 1253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 31555
  1. #2521
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Nicht du ich meine brummer

    Achso,sag das doch!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2522
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Ich hatte gefühlt auch alle 15 minuten einen freeze. Lange Rennen, wie "die große Tour 2", stürzten breits in der Lobby, oder nach ein paar hundert metern ab. Zum schluss kam ich nich mal mehr un den Online Modus - freeze ;o( Ich habe vor ca. einer Woche.nochmal alles (inkl. Updates) gelöscht und neu geladen und installiert (hatte ich schon früher erfolglos mal.probiert). Seit dem läuft alles wunderbar - kein einziger freeze, "die große tour" 3x hintereinander beendet - ich könnt heulen vor Glück ;o) hoffentlich.gehts ne weile gut - probiert es mal aus, evtl. hilft es ja wenigstens einem weiter ..

    taptalk...

  4. #2523
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Spielst wohl nur offline😆

    Nee nee spiele online...wozu hab ich mir das spiel sonst geholt?

    Grüße Brummer81

  5. #2524
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von GTAEngine5 Beitrag anzeigen
    Achso,sag das doch!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Das er jemand anderen gemeint haben könnte ist natürlich unmöglich, stimmts.

  6. #2525
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    also wirklich.
    da kann r* ein glitch innerhalb von paar std hotfixen aber den high-life dlc veröffentlichen geht nicht.
    und das auf einen feiertag.

  7. #2526
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Brummer81 Beitrag anzeigen
    Nee nee spiele online...wozu hab ich mir das spiel sonst geholt?

    Grüße Brummer81
    Dann scheinst du wirklich Glück zu haben. Spielst du auf offenen maps oder nur auf geschlossen?


  8. #2527
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Dann scheinst du wirklich Glück zu haben. Spielst du auf offenen maps oder nur auf geschlossen?

    Fast nur offen...habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Ich Spiele sogar noch auf meiner Fat-lady...und die hat manchmal gut Zutun....ja i-net 3,2MB Leitung. ..hat aber soweit nix mit den freeze zutun?

    Grüße Brummer81

  9. #2528
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Brummer81 Beitrag anzeigen
    Nee nee spiele online...wozu hab ich mir das spiel sonst geholt?

    Grüße Brummer81
    Gibt tatsächlich Leute die auch offline ihren Spaß haben mit der Story usw

  10. #2529
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Gibt tatsächlich Leute die auch offline ihren Spaß haben mit der Story usw
    Gebe ich dir recht....

    Grüße Brummer81

  11. #2530
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ich bin so einer!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....