Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...



Thema: Spam Thread

Seite 289 von 3156 ErsteErste ... 189 239 279 287 288 289 290 291 299 339 389 789 1289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 31555
  1. #2881
    edikp211 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    94



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2882
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Morgenpokern tut immer gut!
    58mio auf dem Konto

    Nicht pokern sondern moderieren!

  4. #2883
    Avatar von maxx
    maxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Ich habe eine e-Mail an den Support von taptalk geschickt weil ich gesperrt wurde,Grund ,weil ich acemars erwähnt habe?!? :-D darüber hat der Support auch herzhaft gelacht :-D und mich wieder entsperrt :-D zembezio ist der Meinung der Support habe nichts zu melden und er werde dafür sorgen das der Support seine Entscheidung zurück nimmt!?!?!?
    Genau, der Support von Tapatalk hat dich entsperrt
    Wäre ziemlich bedenklich, wenn die Zugriff auf die Datenbanken ihrer Kunden hätten

  5. #2884
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oh Man ich sollte pennen gehen Habe Ja Schule oh shit

  6. #2885
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von maxx Beitrag anzeigen
    Genau, der Support von Tapatalk hat dich entsperrt
    Wäre ziemlich bedenklich, wenn die Zugriff auf die Datenbanken ihrer Kunden hätten
    Danke, meine Worte!
    Ich hab grade zwar nicht viel ahnung worum es geht, werde mir gleich noch einmal alles durchlesen, aber ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht. Der support hat dich nicht entbannt, das kann und darf er garnicht, da die Datenbank des Forums nicht über Tapatalk läuft. Dein Entbanner war TKipka, kannst dich bei ihm bedanken
    Wer die aelbe email-adresse und den selben SC-Namen wie ein bereits mehrfach gebannter User trägt, naja

  7. #2886
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    So.. Ich möchte nochmal kurz etwas zu den angesprochenen Themen sagen.

    Sowohl Koolboy, als auch ich sind nicht in der Lage, neue Moderatoren zu suchen und einzustellen, dafür ist Antares verantwortlich, uns fehlen die Rechte und die Erlaubnis. Wir beide haben im der letzten Zeit aus privaten Gründen viel zu tuen hat, was sich von nun an zumindest ei mir wieder legt, also werde ich hier im Forum wieder aktiver mitwirken.
    Antares reagiert momentan auf keinen Kontakt, wodurch wir Probleme nicht direkt bei ihm ansprechen und aus der Welt schaffen können, wodurch sich hier im Forum wiederrum alles zeitlich nach hinten verschiebt.
    Ein neuer Moderator würde uns allen natürlich Arbeit abnehmen und für frischen Wind im Forum sorgen, jedoch haben wir da, wie oben geschrieben, keinen Einfluss drauf und uns sind die H#nde gebunden.

    @[email protected], naja, was soll ich da groß zu sagen? Alles wurde bereits privat angesprochen, wobei ich in keinster Weise angreifend oder ausfäkkig geworden bin, dafür bin selbst ich mir zu fein. Wie oben geschrieben, hat dich nicht der Tapatalk-Support entbannt, sondern TKipka zu seiner Zeit als er hier noch als Moderator unterwegs war, er hat dich übrigens auch gebannt, das war nicht ich

    Zu den ganzen Trollen und co die hier unterwegs sind, kann ich leider nur sagen, dass es sie überall gibt und sie auch immer da sein werden. Wir können sie zwar bannen, dann stehen sie aber 5 Minuten später mit einem neuen Account hier im Forum. So haben wir es lieber, ihre Namen zu wisen und auf sie aufzupassen und nicht st#ndig von neu suchen zu müssen.

    Ich weiß jetzt nicht was ich vergessen habe anzusprechen, es ist spät, entschuldigt mich dafür und auch für die Rechtcchreibung. Sollte noch etwas ungeklärt sein, sprecht es bitte an, ich gucke was ich tuen/sagen kann.
    Mehr als auf ein Machtwort von Antares zu warten können wir nicht tuen, denn uns sind in dieser Hinsicht die Hände gebunden

    Es tut mir leid für die Vorfälle, die hier in letzter Zeit vorgefallen sind, morgen früh werde ich mich an den Pc setzen und alles noch einmal überschauen und robleme beiseite schaffen.

    Gute Nacht

  8. #2887
    edikp211 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    94
    Kann nicht einschlafen hab glaub zu viel Gras geraucht..

    Oh je oh je


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #2888
    buba ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von edikp211 Beitrag anzeigen
    Kann nicht einschlafen hab glaub zu viel Gras geraucht..

    Oh je oh je


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Wenn ich viel gras rauche schlafe ich wie ein baby 👶

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #2889
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Jo, oder ich bin so um Arsch, dass ich es nicht mehr schaffe, hier was zu posten...

    taptalk...

  11. #2890
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Oh man, was ist denn hier in letzter Zeit los?
    Um es mal noch einigermaßen freundlich auszudrücken: einige User scheinen echt nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben.
    Unfassbar.

    Und es wird auch Zeit, dass die Schule überall wieder anfängt.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....