Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Einfach ignorieren... denn das ärgert sie am mei-stäään... **sing**...



Thema: Spam Thread

Seite 307 von 3156 ErsteErste ... 207 257 297 305 306 307 308 309 317 357 407 807 1307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 31555
  1. #3061
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Einfach ignorieren... denn das ärgert sie am mei-stäään... **sing**

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3062
    edikp211 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    94
    Ja stimmt, hast recht bro 😄


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3063
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Was haben wir denn jetzt wieder falsch gemacht? ?????

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #3064
    edikp211 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    94
    Ach lass sie reden, solche Besserwisser kann eh niemand leiden 😄


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #3065
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ach egal ,ich wünsche euch allen hier im Forum ein schönes Wochenende!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #3066
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von edikp211 Beitrag anzeigen
    Oh und selbst wenn, hast du damit ein Problem?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ja, habe ich. Aber nicht nur mit deinen posts.... Glaub auch fest dran das ich damit nicht alleine dasteh

    Powered by Rokkstar

  8. #3067
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spam Thread

    @engingta5 bleib doch einfach chillig und deinem Wort treu, nur noch hier so derb,die anderen threads solltest du dem zweck entsprechend nutzen! Ich freu mich jedenfalls für dich,das deine Sperre vorüber ist. Chancen sind hier so rar wie Kamele auf dem Everest .zu den alten Hasen hier in Forum " immer noch schön Drücken ne?! Immer weiter in die Bresche wixen, ihr füttert solches verhalten doch auch mit Kommentaren wie" schon wieder hier, hätte ruhig länger dauern können deine sperre usw." (Wird hier mit jedem so gemacht der nicht spurt)Enginegta5 hat sich einiges zu Schulden kommen lassen, ihr seit auch nicht für jeden hier der Pädagogiktrainer ,ich auch nicht! Hier läuft etwas an verhalten im Forum ab,das mich stark an Ticketkontrolleure und ihre eingebildete Macht erinnert (verstehsse äh?) also in diesem Sinne, Empathie ist das Zauberwort, wenn einige von euch derartiges verhalten erfahren würden dann brächen hier einige "kleine" weltchen zusammen (Nerd)

    Also liebe Grüße :-*


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh

  9. #3068
    edikp211 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    94
    Kann mir einer Michaels Auto geben? PS3


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #3069
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hier auch noch?

    Powered by Rokkstar

  11. #3070
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Will meinem bro denn keiner helfen?

    _______________________________
    Gesendet von meiner Xbox 360 ohne Internet! XD


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....