Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Gibt ja auch Leute, die essen nen gekochtes Ei mit Maggi Oder nen Schaumkuss auf Brötchen...



Thema: Spam Thread

Seite 324 von 3156 ErsteErste ... 224 274 314 322 323 324 325 326 334 374 424 824 1324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 31555
  1. #3231
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Gibt ja auch Leute, die essen nen gekochtes Ei mit Maggi

    Oder nen Schaumkuss auf Brötchen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3232
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    ersteres finde ich ekelig, auch wenn ich viele kenne, die das essen!

    Zweiteres wollte ich die Tage essen, aber Heiko war ja nicht bereit zu teilen und schnell paar Brötchen zu backen


    Aber Salami und Nutella kenn ich auch und finde es auch nicht so schlecht... mag generell die Kombi von süß/herzhaft

  4. #3233
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Oder nen Schaumkuss auf Brötchen
    Wenn du mit Schaumkuss "Schokoküsse" (Dickmann's) meinst dann ja! Esse ich auch gern auf Brötchen.

  5. #3234
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    mag generell die Kombi von süß/herzhaft[/QUOTE]

    da musst du mich ja lieben :P

    deinen, vor monden geposteten einkaufzettel nach dacht i magst eher die kombi fett/ungesund

    im kidding...obwohl :P

    Gesendet aus meinem lol fluchtwagen

  6. #3235
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Schaumkuss "Schokoküsse" (Dickmann's) meinst dann ja! Esse ich auch gern auf Brötchen.
    Ehrlich gesagt wollte ich Negerkuss schreiben aber so dürfen die ja nicht mehr genannt werden was besseres als Schaumkuss ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen... Dickmann´s triffts wohl am besten Die liebe ich, aber ohne Brötchen

  7. #3236
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich nen die Negerkuss...werd die auch immer so nennen...

  8. #3237
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich wollt auch erst "Negerkuss" schreiben...aber dann dachte ich das es vllt. rassistisch wäre.
    Am besten ist eh der Schaum

    Aber fast noch besser als Dickmann's ist "Copacabana" ...ist sowas ähnliches wie Schokokuss nur mit Kokosnuss.

  9. #3238
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Ja genau so wie Zigeuner Soße Kam letztens im TV... da fühlte sich auch jemand angegriffen so ein Schwachsinn.

    Habt ihr gesehen eben unter der Anzahl der Beiträge ein Likes und Thanks Ranking .... Jetzt isses wieder weg. Ist wohl grad was in Arbeit

  10. #3239
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Die besten Negerküsse kommen eh von den Grabower Süßwaren
    Ja mit der Zigeunersauce ist auch vollkommen bescheuert...


    @ambermoon ich hoffe ja es gibt keine Danke Funktion...wird eh nur missbraucht...und die 2 Sekunden um Danke usw. zu schreiben hat man ja wohl...

  11. #3240
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....