Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hier......



Thema: Spam Thread

Seite 325 von 3156 ErsteErste ... 225 275 315 323 324 325 326 327 335 375 425 825 1325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 31555
  1. #3241
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hier... Spam Thread-beetlejuice.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3242
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    @ambermoon ich hoffe ja es gibt keine Danke Funktion...wird eh nur missbraucht...und die 2 Sekunden um Danke usw. zu schreiben hat man ja wohl...
    Sah aber schon so aus... Aber gab doch paar User, die das befürwortet haben... Mir ist es egal ehrlich gesagt. Wenn dann schreib ich auch lieber so Danke, als das über nen Button auszudrücken.

    Edit: Aber diese CocoCabana Dinger kenn ich garnicht ... vllt gibts die hier garnicht Ist ja manchmal auch komisch... in Oberbayern (also zumindest da wo meine Family wohnt) kriegst du nirgends Lakritz

  4. #3243
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice

    ....wo is er denn?.....

  5. #3244
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    *g
    Hatten gerade das Thema, dass bei uns im Ort einer im BurgerKing arbeitet, der ein Zwilling von Beetlejuice sein könnte... und die Banausen kannten den Film nicht, daher musste ich dem Abhilfe schaffen mit dem Bild

  6. #3245
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    *g
    Hatten gerade das Thema, dass bei uns im Ort einer im BurgerKing arbeitet, der ein Zwilling von Beetlejuice sein könnte... und die Banausen kannten den Film nicht, daher musste ich dem Abhilfe schaffen mit dem Bild
    hahahah ach so... hab schon den Zusammenhang gesucht zwischen Beetlejuice und Negerkuss Sooo Langeweile wunderbar vertrieben. Mache jetzt gleich Feierabend

  7. #3246
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich kenn sogar die Zeichentrickserie die damals auf dem Kabelkanal (heute Kabel1) lief.

  8. #3247
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Ja an die hab ich auch direk gedacht. Hatte garnicht mehr auf dem Schirm, dass Kabel 1 mal Kabelkanal hieß. Lief da nicht auch Bim Bam Bino

  9. #3248
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    JAAA genau!!!

    BimBamBino kamm anfangs auf Tele5. Tele5 hat dann irgendwann seinen Sendebetrieb eingestellt und danach kam DSF auf den alten Tele5 Sendeplatz.
    BimBamBino wurde dann vom Kabelkanal ausgestrahlt, der Kabelkanal wurde dann irgendwann in Kabel1 umbenannt.

  10. #3249
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Oh Gott... Ja lief später da... Aber das zählte schon zu dem eher schlechten Kinderfernseh wie auch der Li la Launebär auf RTL und so...

  11. #3250
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Das ist auch total daneben,wer auch immer was gegen den sogenannten Begriff "negerkuss" hatte oder hat denkt nicht über den Tellerrand ,

    Wer kümmert sich denn um Begriffe wie : ziegeunerschnitzel,ebenso Wiener ,oder ungarischer Gulasch ?!

    Ich hatte mal eine Diskussion mit einem Schwarzen über das Wort "nigga"

    Er empfand es als totale Beleidigung , als ich das zu ihm sagte,aber eher kollegial.

    Als wir uns dann gegenseitig erklärt haben was jeder von uns darunter versteht,war er mir nicht mehr böse, denn der Begriff "nigga" ist bei mir nicht negativ behaftet! Das kommt daher,das ich aus dem Ruhrgebiet komme und ich deutsch zu sein garnicht deuten konnte ,weil ich nur "ausländische" Freunde hatte und wir als Kinder untereinander keine unterschiede gemacht haben! Leider ist das ein erwachsenen Problem und ich bin froh diesem nicht zum Opfer gefallen zu sein als ich erwachsen wurde



    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....