Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ach Urlaub .......



Thema: Spam Thread

Seite 363 von 3156 ErsteErste ... 263 313 353 361 362 363 364 365 373 413 463 863 1363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 31555
  1. #3621
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ach Urlaub ....

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3622
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Hoffe du bist weg oder wohnst nicht an der küste... denn hier pisst es den ganzen tag schon.... katzen... und hunde

  4. #3623
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Letztes jahr war ich in albufeira. Dieses jahr gehts nach lagos. Leider dauert das noch"soooo lange"

  5. #3624
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Ach Urlaub ....
    Ja bin gerade da :-). Aber nur noch bis sonntag abend :-(

    @BlackWhiteRed
    Wusste garnicht das es hier noch einen Portugalfan gibt.
    *DaumenHoch*

  6. #3625
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    In Portugal war ich auch schon. Aber leider ist das schon lange her ! Ich war ca 9 Jahre alt. Ich muss mir auch mal wieder Urlaub gönnen! Mein letzter Urlaub ist 2 Jahre her und hat auf Jamaika stattgefunden. Die Rauchen da sachen das kann ich euch sagen:P

  7. #3626
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Das Ausland ist manchmal schöner als das Inland

  8. #3627
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Beatbanana Beitrag anzeigen
    Das Ausland ist manchmal schöner als das Inland
    Alle südlichen Länder sind schöner als Deutschland. Selbst die Schweiz und Österreich sind schöner. Aber wenn man mal von der Schönheit absieht, dann ist die Lebensqualität in solchen ländern einfach viel viel besser als hier!
    Wir sind neben China und Kanada das teuerste land ( was die Lebenserhaltungskosten angeht ). Und in Kanada zb sind die Lebenserhaltungskosten dem Verdienst angepasst. Hier schon seit mehr als 15jahren nicht mehr.

  9. #3628
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Das ist deine persönliche Meinung,gegen die ich nichts sagen werde.

    Ich finde es gibt in Deutschland sehr schöne Orte und Plätze,und ich werde auch Nicht widersprechen das es im Ausland schön ist und vllt für einige Menschen besser,aber ich find deine Meinung zu pauschal. Nichts für ungut.

  10. #3629
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich persönlich muss ja sagen, dass ich auch schon in einigen Ländern und an schönen Orten war, trotzdem möchte ich nicht dauerhaft in den Ländern leben. Hier gibt es viele Annehmlichkeiten etc, die es so im Ausland oft nicht gibt. Aber das bessere Wetter und schönere Orte gibt es oft irgendwo außerhalb Deutschlands :thumbup:

  11. #3630
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Also ich kann mich mit Deutschland nicht beklagen.
    Klar gibt es sehr viel schlechtes Wetter aber mein Gott auch an diesen Tagen kann man sachen unternehmen etc.
    Es kommt immer darauf an was du aus deinem Tag/Leben machst. Ich finde es gibt in JEDEM Land schöne aber auch hässliche Plätze.das was viele vergessen ist sich über kleine Dinge zu freuen. Die Leute in Südländischen Ländern sind auch nur besser drauf weil sie Gutes Wetter haben und sich eben über kleine Dinge freuen können bzw. ihre Lebenshaltung und Lebenserwartungen andert sind als unsere.

    Ich fühl mich in good olde Germany mehr als wohl
    Vorallem hier im Allgäu ist es echt Lebenswert!
    Da gehen die Meinungen aber auch auseinander.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....