Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Griechenland - Insel Kos 2013 Da hab ich jeden morgen bei 20° gefrühstückt mit meiner Frau...



Thema: Spam Thread

Seite 364 von 3156 ErsteErste ... 264 314 354 362 363 364 365 366 374 414 464 864 1364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 31555
  1. #3631
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Spam Thread-uploadfromtaptalk1399564039998.jpg
    Griechenland - Insel Kos 2013
    Da hab ich jeden morgen bei 20° gefrühstückt mit meiner Frau

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3632
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Uiuiui Patrick allein Zuhause....

    Powered by Rokkstar

  4. #3633
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Dat Ausland ist auch nicht immer schön...man erinnere an Griechenland in der Pleite,jetzt die Ukraine oder die ganzen Portugiesen die hierher kommen weil's da keine Jobs gibt.

    Jedes Land hat seine Schattenseiten,und ich weiss nicht ob du schon mal in einer "Krisenregion" warst,aber schön isset nicht

    Edit: @illertal du WOHNST im Ausland!

  5. #3634
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Naja portugal und co sind keine krisengebiete. Zum thema pleite:
    Portugal hat jetzt schon den größten teil seiner schulden abbezahlt und wird 2016 schuldenfrei gegenüber der EU sein. Portugal hat 90% der staatshilfen in die infrastruktur gesteckt. Die haben bessere straßen und gebäude als wir zum teil in unseren städten.
    In griechenland und spanien zum beispiel haben die politiker die kohle eingesteckt. Dort sieht immer noch alles so aus wie vor 100jahren. Ich war schon in einigen ländern und ich habe da den genauen vergleich. Nach amerika würde ich mal gerne! Den traum erfülle ich mir irgendwann. Schön 6wochen mit der harley über die Route66 und in Las Vegas einmünzen

  6. #3635
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Hey,jedem das was ihm beliebt
    Wie gesagt es ist deine Meinung und die mache ich dir auch nicht streitig

  7. #3636
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    @ BlackWitheRed

    Schöne Insel, war mein erster Urlaub ohne Familie mit 16
    (Da kommen Erinnerungen hoch)
    Mal kucken ob ich noch auf die schnelle ein Bild finde

    @Banana
    Nur weil das Allgäu eins der schöneren Gebiete Deutschlands ist, ist es nicht gleich Ausland ;p
    (Ob die Sprache Ausländisch ist kann man streiten)

  8. #3637
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    FreiSTAAT Bayern sagt alles

  9. #3638
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    FREIstatt Bayern

    XBOX-Gamertag: Hessario

  10. #3639
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Oh ja ^^
    Da haste recht...es gibt kein BL das kleinlicher zugleich aber auch offenherziger ist als Bayern(wir halten halt viel von uns ^^)Die Landschaft und auch die Leute hier sind eh das beste. Der Mix aus eingefleischten Schwaben und Bayer is einfach der Wahnsinn. Ich denke das man seine Stadt bzw Bundesland am schönsten findet, behauptet so ziemlich jeder.

  11. #3640
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Toll ich wohn in Duisburg in NRW, was soll ich denn davon halten
    Hier siehste selbst in ländlichen Gebieten nur dicke Strommäste und am Horizont große Kraftwerke mit riesigen Rauchschwaden


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....