Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich find meine Heimat wirklich am schönsten,aber bei euch im Ausland ist herrlich und schön hast ja recht!...



Thema: Spam Thread

Seite 365 von 3156 ErsteErste ... 265 315 355 363 364 365 366 367 375 415 465 865 1365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 31555
  1. #3641
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Ich find meine Heimat wirklich am schönsten,aber bei euch im Ausland ist herrlich und schön hast ja recht!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3642
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Wohne zwar in MV und die Landschaft an sich ist schön (nicht überall^^) und auch einige Gebäude haben was (Schweriner Schloss z.B.), aber das war's auch schon was gut ist

  4. #3643
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    @blackwhitered: Wenn es irgendwann ernst wird mit deinem Traum, sprich mich an, da kenne ich mich aus. ;-)

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  5. #3644
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    @ Banana
    Ja da Oben ist es auch ganz nett.
    Ist mir aber ein wenig zu Fischig ;p
    Da schnupper ich lieber unsere Landluft bzw Bergluft ^^

    Edit:

    @ BlackWitheRed
    Spam Thread-100_0353.jpg
    Hafen von KOS

    Spam Thread-43630003.jpg
    ( "Das Hotel" in dem ich untergebracht war )

    Spam Thread-100_0297.jpg
    (Mein erstes Naturschwefelbad..ich dachte die haben da rein Gefur**)

  6. #3645
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Ach das ist hier ganz scheen glaub mir
    Das Problem was ich einfach mit dem Ausland zur Zeit habe ist das verdammte Internet! Scheiss 1. Welt Probleme -.-

  7. #3646
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Beat im Vergleich zu anderen Ländern ist Deutschland recht weit hinten was das Internet angeht

    Powered by Rokkstar

  8. #3647
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Wer ist das? :-D




    Bete! Karo Rakete B .

  9. #3648
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Trevors Schauspieler

  10. #3649
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Im Vergleich zu dem Land wo ich war ist Deutschland SPITZENREITER

  11. #3650
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    @blackwhitered: Wenn es irgendwann ernst wird mit deinem Traum, sprich mich an, da kenne ich mich aus. ;-)

    Gesendet aus meiner Telefonzelle
    Wieso bzw in welcher hinsicht kennst du dich da aus? Dort hin werde ich definitiv! Nur wann ist halt noch nicht fest.

    Zitat Zitat von illertal Beitrag anzeigen
    @ Banana
    Ja da Oben ist es auch ganz nett.
    Ist mir aber ein wenig zu Fischig ;p
    Da schnupper ich lieber unsere Landluft bzw Bergluft ^^

    Edit:

    @ BlackWitheRed
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_0353.jpg 
Hits:	221 
Größe:	98,9 KB 
ID:	3586
    Hafen von KOS

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	43630003.jpg 
Hits:	238 
Größe:	93,1 KB 
ID:	3587
    ( "Das Hotel" in dem ich untergebracht war )

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_0297.jpg 
Hits:	253 
Größe:	98,6 KB 
ID:	3589
    (Mein erstes Naturschwefelbad..ich dachte die haben da rein Gefur**)
    Jaa geiellll...KOS ist schon echt schön! Leider sind die meisten strände da etwas "felsig" aber als taucher bekommt man unter wasser eine absolut schöne kulisse! Wir haben uns da quads gemietet .. das war genial dort "illegal" auf den bergen rumzuheizen ! 3 tage hatten wir ein auto gemietet. Einen VW :stolz:.
    Haben die ganze insel erforscht und waren an einem hammer geilen strand, wo wir dann jetski gefahren sind. Das waren echt schöne 2 wochen dort! Spam Thread-uploadfromtaptalk1399578956825.jpgSpam Thread-uploadfromtaptalk1399578996564.jpg
    Unser essen den einen abend *jamjam*
    Spam Thread-uploadfromtaptalk1399579052306.jpgSpam Thread-uploadfromtaptalk1399579084816.jpg
    Die "insel" gegenüber auf dem letzten bild ist die Türkei :würg:


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....