Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Billy Bob Bean Um das Geräusch eines Seepferdchens nachzumachen, muss man einfach in einem Eimer voll Wasser zwei Kokosnusshälften aneinander schlagen. Danke für ...



Thema: Spam Thread

Seite 378 von 3156 ErsteErste ... 278 328 368 376 377 378 379 380 388 428 478 878 1378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 31555
  1. #3771
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Billy Bob Bean Beitrag anzeigen
    Um das Geräusch eines Seepferdchens nachzumachen, muss man einfach in einem Eimer voll Wasser zwei Kokosnusshälften aneinander schlagen.
    Danke für diese Weisheit! Ich sehe die Welt nun mit ganz anderen Augen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3772
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Der durchschnittliche orgasmus des normalen Schweins dauert etwa 30 Minuten an!

    Powered by Rokkstar

  4. #3773
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Und nach 3 Monaten, 3 Wochen und 3 Tagen kommen
    kleine Ferkelchen.

  5. #3774
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Da hat man mal ein paar Tage Rauchzeichen zur Kommunikation und ihr brennt die ganze Bude hier nieder?!
    aber mal ehrlich was sind Klappsparten denn jetzt? Und seit wann zum Henker ist Sparten eine Beleidigung? oO

    Kläret den König auf!

  6. #3775
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spam Thread

    Klappspaten,Oberbegriff "vertikutierungsgerätschaften zum meist handwerklichen Gebrauch bestimmt ,Abweichungen wie #aufsmaul# sind erwünscht!

    Also Grund für die Diskussion ist,dass ich im Witze bla bla Thread einen Witz "ich hab bei weight watchers angerufen,

    Keiner hat abgenommen !" Zitiert habe mit einem smiley, darauf hin hat hectorsalamander ;-) mich daraufhin gewiesen ,dass ich zuvor im Witze bla blubb Thread geschrieben habe,das ich jegliche Form der Diskriminierung ablehne (sinngemäß)

    Naja :-D




    Bete! Karo Rakete B .

  7. #3776
    KinderHasser86 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    13
    WICHTIG!

    Sagt mal jungs....
    Als ich eben im TapATalk das GTA 5 forum gesucht habe, fand ich es nicht. Noch nie hatte ich das. Das ist bei einem kollegen auch so. Es wird einfach nicht mehr angezeit und das andere gta forum auch nicht.

    BITTE UM HILFE!

  8. #3777
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Hatte ich auch gerade, einloggen ging nicht, nutzernamen nicht vorhanden etc.


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #3778
    xdeath007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    1
    Ja echt mal, wat 'is denn los mit euch!?Spam Thread-image.jpg

  10. #3779
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    :-D :-D :-D


    Bete! Karo Rakete B .

  11. #3780
    KinderHasser86 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch gerade, einloggen ging nicht, nutzernamen nicht vorhanden etc.


    Bete! Karo Rakete B .
    Einloggen geht wenn ich es finden würde. Wie gesagt....wenn man mit tapatalk nach dem "gta 5 forum" sucht, dann kommen ein haufen andere foren aber nicht die gta foren.
    Haben die den GTA foren den vertrag gekündigt oder was?
    @ANTARES


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....