Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von VENNIM Kommt mir leider auch gerade so vor, wobei Henk glaub ich nur versucht neutral zu bleiben, wo ist Zambii der alte Hase ...



Thema: Spam Thread

Seite 388 von 3156 ErsteErste ... 288 338 378 386 387 388 389 390 398 438 488 888 1388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 31555
  1. #3871
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Kommt mir leider auch gerade so vor, wobei Henk glaub ich nur versucht neutral zu bleiben, wo ist Zambii der alte Hase ;-)
    @DriverHenk

    Bespreche dich bitte mit zambi und Antares ,es geht nicht,das du aus falscher Loyalität oder verirrtem Respekt handelst ,du bist Moderator und du entscheidest anhand von verbindlichen Regeln die für jeden hier gelten,

    Das war es von mir!


    Bete! Karo Rakete B .
    Wenns danach ginge müsst ich hier die halbe Mannschaft sperren weil ihr alle irgendwo irgendwann was geschrieben habt was vollkommen unnötig war und nur dazu diente das Gegenüber anzustacheln.
    Ich will ja auch nicht den Thread schließen weil das Unsinnig wäre und ich kann nicht einfach jeden sperren.

    Aber ihr könntet euch einfach alle mal am Riemen reißen und nicht dauernd versuchen jemanden fertig zu machen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3872
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Wenns danach ginge müsst ich hier die halbe Mannschaft sperren weil ihr alle irgendwo irgendwann was geschrieben habt was vollkommen unnötig war und nur dazu diente das Gegenüber anzustacheln.
    Ich will ja auch nicht den Thread schließen weil das Unsinnig wäre und ich kann nicht einfach jeden sperren.

    Aber ihr könntet euch einfach alle mal am Riemen reißen und nicht dauernd versuchen jemanden fertig zu machen.
    Wie auch immer.
    Sollte er heute Abend immer noch hier sein und auch keine 2 tage sperre haben, starte ich eine petition!
    Mal abwarten..
    Er hat scheiß gemacht also .. Auszeit! Und vorallem Gleichberechtigung!

  4. #3873
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Knickt euch hart! Und mault wo anders rum.

  5. #3874
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Mach das thema für ein paar tage dicht das hier mal Ruhe einkehrt

  6. #3875
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Dat bringt doch nichts,dann geht's in anderen Freds um die Wurst.

  7. #3876
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Dort können die dann gebannt werden .... Off topic und so

  8. #3877
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Ach ich geh lieber in mein Army 3 Forum da ist nicht son Quark los und Altis Life macht eh zur Zeit mehr Spaß

  9. #3878
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    und dann wird es finster!
    Na dein Licht ist ja schon länger aus...

    Danke Erik für die Rückendeckung, ist ja wie auf der Map hier. :-D


    Ich muss mich eigentlich für nichts entschuldigen aber nur zur Aufklärung:

    1. Ich agiere in der Regel nicht, sondern REagiere.
    So manch einem Intelligenzallergiker kommt das dann bisweilen schon mal komisch vor, weil diese nicht in der Lage sind mal ein paar Seiten "zurück" zu lesen.
    Des Weiteren, steckt in vielen Sätzen die ich schreiben gerne mal ein wenig Ironie oder Sarkasmus. Wer seine Probleme damit hat, dem kann ich auch nicht helfen.


    2.
    Der ach so feine User VENNIM hier, hatte mich heute Morgen per PN angeschrieben mit dem Titel: Affenähnliches Säugetier.
    In dieser und darauffolgenden PN´s, versuchte er mir Beleidigungen zu entlocken. Leider leuchtet mein Licht nun mal heller als seins und ich bin nicht darauf reingefallen.
    Gerne stelle ich der Community die Korrespondenz zwischen VENNIM und mir zur Verfügung aber ich denke, das braucht es nicht auch noch.
    Auch bin ich kein Rassist, was mir VENNIM eben auf den Leib schneidern wollte.

    Was die anderen angeht Also Schwarzweissrot oder der Kinderhasser oder Ibbochen oder Delta 6...
    Was läuft denn bei euch falsch? (das ist NUR eine Frage, keine Beleidigung...)

    Hatten wir schon mal das Vergnügen?

    Mir wäre ein Bann völlig egal, dann habt ihr Euer Blut und ich meine Ruhe. Irgendwann komme ich zurück und alles ist gut.
    Ihr könnt Euch dann nätürlich schön feiern (Yeah... Dem Hector ham wers gezeigt der alten Kackbratze! Wir haben ihn aus einem INTERNETFORUM FÜR EIN KONSOLENSPIEL VERBANNEN LASSEN)... Reife Leistung... Dann könnt ihr echt stolz auf Euch sein.

    Driver Henk ist auch sicher nicht "befangen" nur weil wir in einer Crew sind und alle paar Tage mal zusammen auf einer Map spielen.
    Ich respektiere auch seine Tätigkeit als Moderator, stelle das nicht in Frage oder Ähnliches.

    ebenfalls danke Tommy, leider lässt sich an meinem Musikgeschmack nichts ändern.

  10. #3879
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Mach das thema für ein paar tage dicht das hier mal Ruhe einkehrt
    Heute Abend um 8 Uhr geht es hier weiter, vielleicht hat sich der ein oder andere dann ja beruhigt.
    Jeder der in dieser Zeit auch nur ein Wort zu diesem Thema in einem anderen Thread ausspricht und dadurch eine erneute Diskussion startet, wird temporär gesperrt.
    Wen wir sperren und wieso, hat keiner von euch zu beeinflussen so lange er sich dabei nicht konstruktiv an uns wendet.

    closed bis 20 Uhr!

  11. #3880
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Benehmt euch!
    Wer hier wieder für Chaos sorgt, bekommt eine Auszeit, sowas muss einfach nicht sein!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....