Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von faneSt Entschuldige mal, aber ich glaube du hast hier angefangen, und zwar mit deinen verschiedenen Identitäten, die wohl fast jeder hier im Hinterkopf ...



Thema: Spam Thread

Seite 390 von 3156 ErsteErste ... 290 340 380 388 389 390 391 392 400 440 490 890 1390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 31555
  1. #3891
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal, aber ich glaube du hast hier angefangen, und zwar mit deinen verschiedenen Identitäten, die wohl fast jeder hier im Hinterkopf hat. Das lässt sich schwer wieder ausbügeln, auch wenn du jetzt mit deinem VENNIM-Account im allgemeinen den freundlichen raushängen lässt.
    Leute..geht das jetzt weiter? Gut nun...

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3892
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    So Feierabend....ab auf die Couch...Morgen ab zu ner Schulung natürlich vor der Arbeit....

    gesendet von einem Gerät mit kapazitivem Touchdisplay.
    Oha. Du armer ... :-/

  4. #3893
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Lol, da ist man mal paar Tage nicht im Forum und schon verpasst man das beste.

  5. #3894
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Guten Morgen liebes Forum!

    Free Rokkstar!

  6. #3895
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Moin Moin

    Hmmm.... was kann ich denn am frühsten Morgen schreiben, ohne dass hier Jemand nen Krieg daraus bastelt. Wusstet ihr schon, dass jeder Kronkorken 21 Zacken hat?

    Free Rokkstar!

  7. #3896
    Avatar von Koenig_Neo
    Koenig_Neo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    9
    Moin

    Hmmmm nein

    Free Rokkstar!

  8. #3897
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann wusstest du sicher auch nicht, dass wenn ein US-Bürger eine Insel mit Vogelexkrementen findet, die Insel automatisch zum Territorium der USA gehört (gesetzlich geregelt im Guano Island Act)


    Free Rokkstar!

  9. #3898
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Wusstet ihr schon...:

    Es gibt einen Comic-Superhelden namens "Flash Preußen", der in einem Plattenbau lebt und eine Badehose trägt?

    Free Rokkstar!

  10. #3899
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Wusstet ihr schon...

    Niveau ist keine Handcreme..

    Nee? Das glaub ich den Meisten hier gerne...


    taptalk...

  11. #3900
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Alter Schwede, da kümmert man sich den ganzen Nachmittag / Abend um die Perfektion in beiden Garagen und hier geht die Luzi ab.

    Auch wenn es ein Spam thread ist, sollten einige mal etwas ruhiger und gelassener werden - gilt aber auch für alle anderen threads. Insgesamt schon fast traurig, wie es sich hier in letzter Zeit entwickelt. Ich habe fast jeden Tag das Gefühl, dass folgendes zum Motto gemacht wird:

    "Und es sinkt für Sie heute: das Niveau"

    Und das ist jetzt mal nicht scherzhaft gemeint. Ist zwar nur ein Forum, aber teilweise schon irgendwie beängstigend bzw traurig, dass so mit zu verfolgen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....