Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nur noch Lügen auf dieser Welt...: "Die sogenannte "Piemont-Kirsche", die laut Werbung für Mon Chéri verwendet wird, ist eine Marketingerfindung. Trotz des Namens „Piemont“ kommt ...



Thema: Spam Thread

Seite 392 von 3156 ErsteErste ... 292 342 382 390 391 392 393 394 402 442 492 892 1392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 31555
  1. #3911
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Nur noch Lügen auf dieser Welt...:

    "Die sogenannte "Piemont-Kirsche", die laut Werbung für Mon Chéri verwendet wird, ist eine Marketingerfindung. Trotz des Namens „Piemont“ kommt die Kirsche nicht etwa aus Italien, sondern wird schlicht dort eingekauft, wo Ferrero die besten Konditionen erhält...."

    Free Rokkstar!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3912
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Nur noch Lügen auf dieser Welt...:

    "Die sogenannte "Piemont-Kirsche", die laut Werbung für Mon Chéri verwendet wird, ist eine Marketingerfindung. Trotz des Namens „Piemont“ kommt die Kirsche nicht etwa aus Italien, sondern wird schlicht dort eingekauft, wo Ferrero die besten Konditionen erhält...."

    Free Rokkstar!
    Skandal!

    Naja, mir egal, mir schmeckt diese alki Schokolade eh nicht...

  4. #3913
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Spam Thread-uploadfromtaptalk1400059865992.jpg


    was nicht erwähnt wird..der Mann war Brillenträger, Afro Amerikaner und wurde von seiner Frau gezwungen im sitzen zu pinkeln

    armer Tropf

  5. #3914
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Schweinerei, am Ende machen "die" nichtmal echte Götter in meine Götterspeise. Verfluchte Kapitalisten! ^^

    taptalk...

  6. #3915
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich hab auch noch nie nen Hund im Hundekuchen gefunden, aber in nem Kirschkuchen sind doch auch Kirschen drinne ... :/

  7. #3916
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Und in kalter Hund ist auch kein Hund...merkwürdig

    FREIHEIT FÜR DEN ROKKI

    gesendet von einem Gerät mit kapazitivem Touchdisplay.

  8. #3917
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    nicht überall wird aber geflunkert...man denke an Mutterkuchen

  9. #3918
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Heidiwitzka... es wird lecker zur Mittagsstünd'

  10. #3919
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Beim Mutterkuchen ist auch keine Mutter drin,
    sondern kommt aus der Mutter raus...


    Free Rokkstar!

  11. #3920
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Fane hast Hunger?

    LASST DEN ROKKI FREI

    gesendet von einem Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....