Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hat mal einer nen Link zum Moderatoren Bewerbungsthread? Muss ma fluchs wissen was in son ding alles rein muss....



Thema: Spam Thread

Seite 406 von 3156 ErsteErste ... 306 356 396 404 405 406 407 408 416 456 506 906 1406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 31555
  1. #4051
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Hat mal einer nen Link zum Moderatoren Bewerbungsthread? Muss ma fluchs wissen was in son ding alles rein muss.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #4052
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    mal ne frage an die mods:
    wenn ich kürzlich einer Crew beigetreten bin deren Mitglied(er) Probleme hat/(haben...also bezüglich Verwarnung/bann-Androhung etc...., muss ich dann auch mit Repressalien rechnen?...

  4. #4053
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Ich mag die Bilder vom Tommy! Lassen die sich zur Persönlichen nutzung auf mein Androides Endgerät kopieren?

    GTA Online PSN : crowfield7

  5. #4054
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    mal ne frage an die mods:
    wenn ich kürzlich einer Crew beigetreten bin deren Mitglied(er) Probleme hat/(haben...also bezüglich Verwarnung/bann-Androhung etc...., muss ich dann auch mit Repressalien rechnen?...
    Quatsch Kai , bleib mal ruhig bei uns, alles was hier passiert hat keine Folgen online ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #4055
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Lesen bildet;-)

    Das ist Gesetz , bin mal gespannt wie deine Erklärung sich liest! http://de.m.wikipedia.org/wiki/Verwe...Organisationen


    Bete! Karo Rakete B .
    hihi..is natürlich Kaese dein Textchen aber wie i dir schon geschrieben habe werd i dich bestimmt nicht "aufklaeren"

    von mir aus kannst du hier gerne deine Interpretation von Gut und Schlecht oder wie sich die Welt dreht zum besten geben...i lese gerne mit und schmunzel mir einen...ab und an

    btw: koennt ihr 5 nicht mal RL Fotos von Euch posten...jetzt, wo wir uns schon so vertraut sind

    ey Tommy..spam doch mal....lenkt ab

    Spam Thread-uploadfromtaptalk1400154711802.jpg

  7. #4056
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Davon rede ich!! Wie alt seit ihr? Es ist ständige Stichelei ,kein Sinn ,kein,Grund ,einfach mal die scheisse aus'm Kopf tropfen lassen Tommy ,das ist es was du kannst, tippst du noch auf deiner fekalien verseuchten Tastatur, räumt dir Mama das Zimmer nicht mehr auf ?! Kann sie verstehen! :-D


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #4057
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Quatsch Kai , bleib mal ruhig bei uns, alles was hier passiert hat keine Folgen online ;-)


    Bete! Karo Rakete B .
    mir geht es nicht nur um online sondern auch um hier...
    whatever... mal schauen was ein mod dazu sagt..

    p.s.: hatte die tage mal ne eigene Crew gestartet.. nicht böse sein.. habe eure noch immer aufm zettel...

  9. #4058
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Haha ja super! Leider ist das nicht alles seiner beleidigenden beiträge.Aber sollte erstmal reichen. Auf den screenshots erkennt jeder idiot dort shwere beleidigungen! Und nochmal.....ES SIND HIER LEUTE SCHON FÜR !!!!!WENIGER!!!!!! GEBANNT WORDEN.
    Also irgendwas läuft in eurer Wahrnehmung falsch. Was sind denn da bitte konkret die schweren Beleidigungen? Liste sie doch mal auf - würde mich echt mal interessieren wovon man sich da beleidigt fühlt.

    Sorry, aber einige haben echt einen an der Mappe.

    Ihr mit eurer Petition etc, was soll denn so ein Blödsinn. Das Niveau ist gerade seit Anfang des Jahres hier stetig abgeschmiert und das liegt nun mal nicht an den älteren Hasen, sondern zum teil an den Leuten, die hier seit 1 bis 4 Monaten registriert sind und teilweise anscheinend mit mehreren nicks.
    Es ist auch eher eine handvoll von Usern, die sich daneben benehmen und solche Orgien hier vom Zaun brechen.
    Diese User tragen ausser Ärger hier zu 99% nix sinnvolles zum Forum in Form von Unterstützung oder Hilfestellung bei.

    Es hält euch niemand hier, ihr könnt jederzeit gehen und euch in anderen Foren tummeln und fetzen. Wir brauchen euch hier nicht. Ging vorher gut ohne euch und wird es nach euch auch!

    Wäre ich mod, würde ich mir mal die Zeit nehmen und alle Beiträge der 5-6 Querulanten anschauen und jeden, der hier nur provoziert hat, und nicht mindestens 25% sinnvolle oder hilfreiche posts abgegeben hat, rigoros rausschmeissen.

    Ist ja nicht wild, wenn man zu Themen nichts beiträgt und hier den Spam thread füllt, dann aber bitte ohne herum gezecke und Stress an zu zetteln. Darauf können wir hier verzichten!

  10. #4059
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Lesen bildet;-)

    Das ist Gesetz , bin mal gespannt wie deine Erklärung sich liest! http://de.m.wikipedia.org/wiki/Verwe...Organisationen


    Bete! Karo Rakete B .
    Wo wir gerade dabei sind:
    Sobald man hier gegen verfassungsrehte verstößt, sollte man sofort gebannt werden! Wenn man gegen forumregeln verstößt ok. Aber sowas hier was HectorSalamanca gepostet hat ist gegen das gesetz und gegen unsere verfassung und sollte dementsprechend auch behandelt werden! Ausschluss aus dem forum und anzeige.

    @ANTARES: Reicht dir das immer noch nicht??? Was soll noch passieren????
    Sollten hier solche zeichen und äusserungen weiter toleriert werden, wird es glaube ich mal zeit das eine anzeige bei der polizei gemacht wird! Auch beim verfassungsschutz werde ich mich ggf melden. Dann gibs bald kein forum mehr! Solche sachen die gegen die verfassung verstoßen gehen ganz schnell nach hinten los.

    @TommyG69
    Auch DU solltest dich mal zurückhalten! Du machst hier auch seit tagen stunk und beleidigst andere user.

  11. #4060
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Einfach nur lächerlich mehr fällt mir garnicht ein.

    @Tommy: Mittlerweile kann ich sogar deine Beiträge richtig lesen und verstehen


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....