Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich, wärend ich mir die letzten seiten durchgelesen habe:...



Thema: Spam Thread

Seite 412 von 3156 ErsteErste ... 312 362 402 410 411 412 413 414 422 462 512 912 1412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.120 von 31555
  1. #4111
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Ich, wärend ich mir die letzten seiten durchgelesen habe:


  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #4112
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    21:30 Uhr Raucherpäuschen....

    gesendet von einem Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  4. #4113
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Hi Vennin....um mal was vernünftiges zu schreiben...du bist doch n intelligenter Typ oder?! also warum, und i nehme dir jede Silbe deiner Lebensgeschichte ab ( hast uns ja nix von Oligarchen erzaehlt und Tommies Bio is durchaus spannender Natur )..aber warum musst du dich denn so profilieren in deinen Posts? du bist doch gluecklich mit deinen Leben oder? sei doch tiefenentspannt und geniesse die Leichtugkeit des Seins Bro!!!

    Bedenke wo du hier bist. Das ist ein Spieleforum wo 8 bis 99 Jaehrige aller sozialer Schichten und Bildung reinschauen. Leute, vor denen du im RL mit drn Augen rollen wuerdest, diskutieren mit dir hier welche Lackfarbe die geilste is.
    Das du im Internet nie fuer voll genommen wirst solltest du auch wissen.
    Nimm die Gegebenheiten an und frotzel bissl mit aber versuche nicht deine Weisheiten ueber das Leben hier mitzuteilen. Die sind, selbst wenn wahr, in dieser Umgebung umpassend.
    Ansonsten hoff i das du wieder dazu stoesst. Typen, wie du ( kinderhasser u naziflagge duerfen dagegen gerne verschwinden) sind hier gerne gesehen!!

    my two cents

    Cheers u bis bald
    Hm,

    bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich bin sogar durch und durch sozial eingestellt, würde über Menschen die solche Geschichten nicht nur als Mittel zum Zweck erfinden nie herziehen und eher sogar bewundern, aber dieser Story kaufe ich nicht EINE Silbe ab. - Da hätte ich sogar noch gefeiert, wenn er hingeschrieben hätte, dass eins seiner Kinder Timmy heißt, kahlköpfig im Rollstuhl sitzt und seinen Goldfisch "Flinky" in der Plastiktüte immer bei sich hat.

    Der sammelt doch nur Wählerstimmen für die große Petition, genau so wie es die 16 Jährigen Mädels bei GNTM machen und von ihrer sauuuuuuu bösen Kindheit erzählen, heulend zusammen brechen damit sie eine Runde weiter kommen. Aber ich bin auch dafür ihn eine Runde weiter kommen zu lassen, statt Kinderhasser und Naziflagge... hat sich Acetonmars, der zuuuufällig auch Bilder von Oldschool Bobbern gepostet hat, (neuer peinlicher Ausrutscher übrigens) doch wirklich wacker geschlagen und die neue Nummer als, mit Beleidigungen umherschmeißender AGGRO-Katholik hat schon was in seinem schizophrenen Werdegang

  5. #4114
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich werde diese ganzen Nervensägen versuchen zu ignorieren...

  6. #4115
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    @CHAOS soviel Rauchen lässt die Haut altern.

    GTA Online PSN : crowfield7

  7. #4116
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ist doch Garnicht viel. Alle paar Stunden geht doch....?

  8. #4117
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich weiß, aber was auf der Welt ist nicht schädlich? Ist der einzige "Luxus" den ich mir gönne....

    gesendet von einem Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  9. #4118
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Iwie langweilig wenn die sippschaft von acetonmars sich nicht mit an den Haaren herbeigezogen "argumenten" Auf jemanden drauf macht
    Hoffentlich hab ich mittlerweile genug gesagt das ich auch mal deren "opfer" bin

    Powered by Rokkstar

  10. #4119
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich werde ungeduldig, die Petition sollte mal kommen

  11. #4120
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    So bitte nochmal der Hinweis, nicht weiter in den vorrangengenen Themen rumzustochern oder bewusst zu provozieren.
    Spamt mal wieder was alltägliches. Vennim hat eine Sperre für einen Tag bekommen da er wieder abfällig wurde und den Ratschlag des Mod-Team die Situation nicht weiter anzuheizen nicht wahrgenommen hat.
    Vielleicht ist es ja dem ein oder anderen entgangen aber auf jemandem rumhacken mit nem Klappspa (r) ten der sich nicht wehren kann bringts doch auch nicht.
    -Chaos geht rauchen.
    -Moe denkt sich einen seiner intellektuellen Beiträge aus wo ich ihn sonst für bewundere.
    -RokkstaR bietet lieber low lvl user hilfe an
    -Tommy setz noch zur entspannung paar amüsante Bilder hier rein
    -Hector schreibt ne Satire sagen wir mal.... über. .... von mir aus mich.

    Hab ich wenn vergessen? Einfach melden ich such noch nach ner Beschäftigung für ihn/sie/es.

    Und morgen früh begrüßen Wir uns alle wieder mit nettigkeiten.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....