Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von MichelleDeSanto5 Das Forum hier ist so verkümmert. Früher hat es hier Spaß gemacht zu lesen. Aber das hat sich geändert. Hier werden einfach ...



Thema: Spam Thread

Seite 447 von 3156 ErsteErste ... 347 397 437 445 446 447 448 449 457 497 547 947 1447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 31555
  1. #4461
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von MichelleDeSanto5 Beitrag anzeigen
    Das Forum hier ist so verkümmert. Früher hat es hier Spaß gemacht zu lesen. Aber das hat sich geändert. Hier werden einfach Beiträge gelöscht und vor den Fotos macht man jetzt auch keinen Halt mehr. Lordy hatte recht. Der Admin hat hier komplett versagt. Und was bitte mit diesem 14, 15 jahrigem Mod? Das ist doch hier nicht mehr normal. Hier wird sich nur noch beleidigt und gestänkert. Hier stinkt es.
    Du meinst mit dem 15 jährigen Mod wohl den Yannik ?? Was hat Zambeziio denn jetzt damit zu tun ?


    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #4462
    MichelleDeSanto5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    GO Germany
    Beiträge
    18
    Ace? Hey Alta, alles klar bei dir alter Haudegen? Äh... ich meinte... WTF is Ace?

  4. #4463
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Schreib doch nicht mit dir selber
    Ne evil da hört der Spaß wieder auf!
    Ernsthaft jetzt !


    Bete! Karo Rakete B .

  5. #4464
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ne evil da hört der Spaß wieder auf!
    Ernsthaft jetzt !


    Bete! Karo Rakete B .
    Wer sagt denn das es Spaß war?

  6. #4465
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von MichelleDeSanto5 Beitrag anzeigen
    Ace? Hey Alta, alles klar bei dir alter Haudegen? Äh... ich meinte... WTF is Ace?
    War nur ein joke!


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #4466
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Hä? Jetzt wird es verwirrt!


    Bete! Karo Rakete B .
    du hast 2 kinder und kennst eines der bekanntesten deutschen nikolaus-kinderlieder nicht?! okay.

  8. #4467
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das es Spaß war?
    Du bist doch komplett paranoid :-D


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #4468
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    du hast 2 kinder und kennst eines der bekanntesten deutschen nikolaus-kinderlieder nicht?! okay.
    Sorry hab mich verzitiert:-D warte ich poste entsprechenden jetzt!


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #4469
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von MichelleDeSanto5 Beitrag anzeigen
    Hey ich werde hier als Troll hingestellt. Woher willst du wissen dass ich eine "Sie" bin?
    Hä , jetzt bin ich verwirrt, hattest du nicht ausdrücklich darauf bestanden,die jenige auf den Bildern zu sein,die du als profilbild/Avatar hast?


    Bete! Karo Rakete B .

  11. #4470
    MichelleDeSanto5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    GO Germany
    Beiträge
    18
    Wurde doch gelöscht oder kann nur ich nicht mehr mein Bild sehen?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....