Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Jap sehe ich auch so. Sexualstraftäter 2 Jahre - haben das Leben einer Person zerstört die immer irgendwelche Ängste mit sich rumschleppen wird. Raubkopierer 5 ...



Thema: Spam Thread

Seite 489 von 3156 ErsteErste ... 389 439 479 487 488 489 490 491 499 539 589 989 1489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.890 von 31555
  1. #4881
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Jap sehe ich auch so.
    Sexualstraftäter 2 Jahre - haben das Leben einer Person zerstört die immer irgendwelche Ängste mit sich rumschleppen wird.
    Raubkopierer 5 Jahre - oh wow die haben sich nen Film geladen... wie soll Brad Pitt jetzt bloß seine 4 Villen abbezahlen.

    Ist wohl ein übertriebenes Beispiel aber trotzdem merkt man wo es dem Staat ein Dorn im Auge ist und wo nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #4882
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Naja Geld ist mehr Wert in unserer Gesellschaft. Ich finde es Ja gut das er immerhin Lebenslang hat, und Sicherheitsverwahrung.aber freigänge für Personen die als besonders gefährlich eingestuft sind, sollte es nicht geben. Alexander breivik oder wie er hieß wird ja auch nicht aufeinmal auf der Straße lang laufen

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  4. #4883
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    In Europa gilt schon länger, das Geld mehr wert ist als ein Menschenleben.
    Sprich, betrügst du jemanden um Geld (ganz besonders den Staat) kriegst du eine höhere Strafe als wenn du ein Leben zerstörst.

    P.S. Wer an der deutschen Justiz zweifelt, sollte sich mal anschauen was in England vor sich geht.
    Ungeachtet dessen, welche Religion der Täter hatte (Achtung! Englisch-Kenntnisse von Vorteil)

    Adil Rashid: Paedophile claimed his Muslim upbringing meant 'he didn't know it was illegal to have sex with a girl of 13' | Mail Online

  5. #4884
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    He lived right across the street
    It was on the news for the world to see
    They caught him with his hands on a neighbors child
    Now he said he never done it before
    As he cried before the judge in court

    So they put him away for a just a little while
    The Warden found him in his cell
    Somebody sent him straight to hell
    Begging for mercy down on his knees
    Sounds like justice to me...

    Hank Williams Jr. sounds like justice

  6. #4885
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    He lived right across the street
    It was on the news for the world to see
    They caught him with his hands on a neighbors child
    Now he said he never done it before
    As he cried before the judge in court

    So they put him away for a just a little while
    The Warden found him in his cell
    Somebody sent him straight to hell
    Begging for mercy down on his knees
    Sounds like justice to me...

    Hank Williams Jr. sounds like justice
    *thumps up *

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #4886
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Todesstrafe? Seid ihr dumm oder braun?

  8. #4887
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    In einem GTA Forum über die Todesstrafe diskutieren zu wollen wird wohl nach hinten losgehen, aber schön zu lesen,
    dass ich nicht der einzige bin, der die Todesstrafe als barbarisch ansieht. Klingt für mich immer nach Mittelalter.
    Die Zeiten in denen die Dorfgemeinschaft den Abtrünnigen mit Mistgabeln durchs Dorf treibt sind zum Glück vorbei.
    Aber ich lass anderen ihre Meinung. Möchte ja auch, dass meine akzeptiert wird. Vor allem in einem Spieleforum sollte
    man Gemeinsamkeiten diskutieren und sich nicht an gegenteiligen Meinungen aufreiben. Das haben wir hier ja schon
    genug in letzter Zeit. Erst heut morgen dachte ich noch es hätte sich etwas beruhigt und wurde eines Besseren belehrt.

  9. #4888
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Jap sehe ich auch so.
    Sexualstraftäter 2 Jahre - haben das Leben einer Person zerstört die immer irgendwelche Ängste mit sich rumschleppen wird.
    Raubkopierer 5 Jahre - oh wow die haben sich nen Film geladen... wie soll Brad Pitt jetzt bloß seine 4 Villen abbezahlen.

    Ist wohl ein übertriebenes Beispiel aber trotzdem merkt man wo es dem Staat ein Dorn im Auge ist und wo nicht.
    Henk,

    sei mir nicht böse, aber ich bekomme seit Jahren Brechreiz bei dem Schwerverbrecher - Raubkopierer und 5 Jahres Vergleich, wegen dieser lächerlichen Drohwerbung. Kennst du auch nur EINE EINZIGE Person die für das illegale runterladen von Inhalten, inhaftiert wurde?

  10. #4889
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Kovu Beitrag anzeigen
    Todesstrafe? Seid ihr dumm oder braun?
    Hast du Kinder?

    Ich bin echt ein friedlicher Mensch, aber Kindesmissbrauch gehört auf das heftigste bestraft, das gleiche gilt für Vergewaltigungen. Der Schaden der durch diese (kranken) perverslinge angerichtet wird ist nicht mehr reparabel. Ich wohne ca. 20 km von der forensischen Psychiatrie eickelborn und ca. 10 km von der jva werl entfernt. In beiden Anstalten arbeiten Freunde von mir. Dazu arbeitet meine Frau noch in einer Anwaltskanzlei. Was ich da schon für Geschichten zu hören bekam und wenn man sich dann noch anguckt, wie lasch die Gesetze und Strafen sind, bekomme ich gerade als Vater echt eine hasskappe.
    Wir leben in einem Land, in dem Täterschutz herrscht und monetäre straftaten deutlich stärker bestraft werden als körperlich / seelische straftaten.

    Wer Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, und das ganze evtl noch mit abschließenden Mord zur Vertuschung, sowie Mord aus niederen Motiven begeht hat in meinen Augen ganz klar das recht auf weiteres, normales leben verwirkt.
    Das absolute Minimum sind lebenslange Haftstrafen mit lebenslanger Hormon Behandlung von sexual straftätern zur Unterdrückung des Sex drangs.
    Und in besonders heftigen Fällen würde ich da auch die todesstrafe befürworten - und das hat weder was mit Dummheit oder rechter Gesinnung zu tun.

    Und im übrigen unterstütze ich auch eine sache, die bei den Amis durchgezogen wird. Man kann auf diversen Internetseiten nachprüfen, ob in seiner Nachbarschaft verurteilte triebtäter wohnen, sowas müsste es hier auch geben. Aber auch hier gilt ja Daten und Täterschutz vor (potentiellen) Opferschutz.

    Lächerlich.

  11. #4890
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Puh,

    ziemlich schwere Kost, so am frühen Morgen mal wieder über das Thema Todesstrafe nachzudenken...

    @ Rawkus

    Im Grunde stimme ich deiner Meinung annähernd komplett zu, bis auf die Tatsache, dass ich trotzdem kein Befürworter der Todesstrafe bin. Jedoch kann ich deine Gedankengänge oder überhaupt die emotionalen Gedankengänge von Opfern bzw. deren Angehörigen natürlich nachvollziehen. Nicht so, wie bei jungen Autofahrern, welche auf der Heckscheibe des VW Golf´s "Todesstrafe für Kinderf***** !!!" groß und breit stehen haben.

    Und ja, als Vater von Kindern, die einem dramatischen Verbrechen zum Opfer fallen würden, würde ich instinktiv natürlich auch X mal den Gedanken durchspielen, mir das Schwein zu krallen und übel leiden zu lassen. Rational betrachtet aber nun mal falsch aus meiner Sicht

    Ich bin natürlich eindeutig dafür, dass diese Kuscheljustiz irgendwo mal aufhört und ein 51 facher vorbestrafter Immigrant (inklusive Totschlag - trotz bewussten Einprügeln und Einstechen aufs Opfer) deutlich härter ran genommen werden sollte als, dass er zwei Jahre auf BEWÄHRUNG auf freien Fuß weiterhin frei rumläuft. Selbes gilt natürlich auch für Kinderschänder aller Art.

    Nur wenn wir tatsächlich erstmal soweit anstumpfen würden und per Gesetzesentwurf Jemanden das Leben nehmen dürften, würden wir uns mit Mördern ja wohl auf die selbe Stufe stellen. Zudem würden mir dann wiederum auch die Menschen Leid tun, welche einen neuen "Job" aufgedrückt bekommen, nämlich "den Hebel umzulegen". Bei Selbstmördern die sich auf die Gleise werfen, verfluchen viele noch den Springer, was er beim Lokführer für ein Trauma auslösen musste aber bei Todesstrafe denkt kaum Jemand an die Person welche es letzen Endes erledigen muss.

    Mal abgesehen davon, dass es in den USA auch nicht gerade eine "lukrative" Option ist. Die Hemmschwellen der Verbrecher sinken nicht und die Kosten der Todesstrafe überragen die Kosten einer lebenslangen Haftstrafe (Durchfütterung) ja um ein Vielfaches. So soll man wie du schon sagtest, diese kranken Menschen (und das ist der Punkt, sie sind psychisch krank!) ein Leben lang therapieren und eben dafür sorgen, dass sie nie wieder eine Chance erhalten, solche Taten zu wiederholen.

    Fazit:

    Eindeutig dafür, die Strafmaße deutlich zu verschärfen - eindeutig dagegen, egal für welches Verbrechen, die Todesstrafe festzulegen


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....