Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Neues von der Rasenkante: Die FIFA lässt deutsche Fahnen abhängen, das darf ja gar nicht sein! Ich freue mich auf den Tag, wenn die Fans ...



Thema: Spam Thread

Seite 525 von 3156 ErsteErste ... 25 425 475 515 523 524 525 526 527 535 575 625 1025 1525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 31555
  1. #5241
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Neues von der Rasenkante: Die FIFA lässt deutsche Fahnen abhängen, das darf ja gar nicht sein! Ich freue mich auf den Tag, wenn die Fans in Länder und Geschlechtsneutralen Anzügen im Stadion sitzen und weisse Flaggen schwenken. Achso... Fußball gibts auch aber eher so nebenbei.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5242
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Neues von der Rasenkante: Die FIFA lässt deutsche Fahnen abhängen, das darf ja gar nicht sein! Ich freue mich auf den Tag, wenn die Fans in Länder und Geschlechtsneutralen Anzügen im Stadion sitzen und weisse Flaggen schwenken. Achso... Fußball gibts auch aber eher so nebenbei.
    Nicht im ernst!? Begründung ?


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #5243
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    weil Fahnen doof sind...der eigentliche Skandal koennte aber noch passieren wenn Nigeria weiterkommt und gegen Deutschland ran muss....


    NIG : GER


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh



  5. #5244
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Mööp! Nigeria wird NGA abgekürzt, die spielen gerade.

  6. #5245
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Boah wenn ich sowas höre versteh ich warum die afd und auch die NPD bei den vergangenen wählen so erfolgreich waren.....

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #5246
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Bist du noch online @rokktaR?


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #5247
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #5248
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Bist du noch online @rokktaR?


    Bete! Karo Rakete B .

    Hast keene Lust mehr gehabt am Berg?

  10. #5249
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Boah wenn ich sowas höre versteh ich warum die afd und auch die NPD bei den vergangenen wählen so erfolgreich waren.....

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Warum der AFD und die NPD so viele stimmen haben liegt ja wohl auf der hand!Siehe statistisches bundesamt unter: ausländeranteil und gewaltverbrechen. Man beachte dabei den zeitraum zw., sagen wir, 1960 und 2014. Die AFD ist eine gute partei und besteht zum größten teil aus berufspolitikern die von ihren alten parteien die schnauze voll haben.
    Nur weil man verlangt mehr für SEIN EIGENES LAND zu tun, ist man gleich ein nazi? Wer so denkt der soll sich zum teufel scheren oder sich gleich eine pump-action in den mund stecken!
    Für die NPD jedoch sehe ich schwarz! Deren ansichten sind zu radikal und machen das land auf lange sicht gesehen genau so kaputt. Ich persönlich gehe nicht wählen, da ich weiß das nicht WIR entscheiden wer an die macht kommt, sondern andere leute (***Bilderberg Group/Bilderberger Konferenzen). Aber wenn ich wählen gehen würde, dann die AFD. Aber wie gesagt...Es ist eigentlich lachs wen man wählt.
    Falls sich nun jemand über die Bilderberg Group informiert, dann schaut bloß nicht auf Wikipedia!!! Im wiki wird VIEL verschwiegen oder verdreht und nur das nötiste preisgegeben. Wenn man sich aber etwas zeit nimmt und genau sucht, dann findet man eine menge. Auch interessant ist: Malaysian MH380 in verbindung mit den Rothschilds und deren patent auf microchips das sie nun durch das verschwinden des fluges zu 100% halten. Auch das datum der beantragung, das verschwinden des flugzeugs und die umschreibung des patentes ist SEHR interessant.
    Der 1$ schein....auch SEHR interessant!
    Übrigens....80% der staatsanleihen der USA sind in privatbesitz bzw in händen von privatäktionären. Durch strohfirmen gekauft ist es immer der selbe besitzer.

    Falls mal jemandem langweilig ist oder er an der wahrheit interessiert ist, einfach mal bissl zeit nehmen und informieren! Lohnt sich....

    N.W.O.

  11. #5250
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Irgendwie fehlt hier ein smilie der lacht und gleichzeitig kotzt...

    taptalk...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....