Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von RokkstaR Wie bei whatsapp Powered by GTA-Forum-Crew <3 seit wann gibts bei Whatsapp nen Kotz smiley der fehlt mir[emoji34]...



Thema: Spam Thread

Seite 527 von 3156 ErsteErste ... 27 427 477 517 525 526 527 528 529 537 577 627 1027 1527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 31555
  1. #5261
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wie bei whatsapp

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    seit wann gibts bei Whatsapp nen Kotz smiley der fehlt mir[emoji34]

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5262
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Wäre mir auch neu...
    Aber soll ja im Sommer ein Update kommen wo auch Stinkefinger bei sind... vlt auch nen Kotzender dann...

  4. #5263
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Eben Crow, das ist ja das Problem

    Nur noch ne Randbemerkung @ Zatu : du kannst hier nicht off topic quatschen, das ist der Spam treat

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #5264
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Sie wollte unbedingt zu mir :-D




    Bete! Karo Rakete B .

  6. #5265
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Heiße Maus! [emoji7]

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

  7. #5266
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hey T. seine Mum... ��

  8. #5267
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Wenn du Wikipedia im Bezug auf die Bilderberger für unseriös hältst, dann nenn uns doch bitte mal eine Seite die deiner Meinung
    nach seriös über die Bilderberggroup aufklärt. Aber bitte nicht eine von den ganzen latent antisemitischen Verschwörungsseiten,
    die uns von einer jüdischen Hochfinanz erzählen. Die sind nämlich in der Regel extrem unseriös. Ich frage, weil in letzter Zeit immer
    mehr Leute auftauchen die die Mainstreammedien sehr kritisch betrachten, aber ihre eigen Quellen dagegen sehr unkritisch beäugen
    und alles für bare Münze nehmen was die so schreiben. Hab mich eine zeitlang mit dem Thema sehr stark befasst und zu diesem Zeitpunkt
    gedacht, dass ich da einer Wahrheit auf die Spur gekommen bin und hab erst spät bemerkt, dass ich Betrügern aufgesessen bin die alle
    aus sehr unterschiedlichen Motiven heraus den Leuten von einer Weltverschwörung erzählen. Bin zu dem Schluss gekommen, dass es
    genug reale Verschwörungen gibt, dass es Zeitverschwendung ist, sich mit fiktiven Verschwörungsszenarien zu beschäftigen. Nichts für
    ungut, ich will dir nichts unterstellen, aber in letzter Zeit tauchen immer mehr Leute auf, die die berechtigte Kritik an der FED verknüpfen wollen
    mit mit dem fiktiven Hintergrund, dass alles von einer einzigen Familie gesteuert wird und generell alles einem langfristigen Ziel dient.
    Und dan sind wir schnell bei den Protokollen der weisen von Zion, NWO, Chemtrails usw., und da landen wir dann schnell in der antisemitischen Ecke.
    Also passt auf wem ihr glaubt und seid ALLEN gegenüber kritisch, nicht nur den Mainstreammedien. Das war auch schon alles was ich zu dem Thema
    sagen wollte. Ist eh offtopic!
    Du verstehst das miss! Es geht hier nicht um juden. Die rothschilds zb sind schon lange keine juden mehr. Es ist egal wer, was oder woher diese leute kommen! Ich schaue mir nicht irgendwas an und glaube das dann. Wenn du mir zb sagst, das gott der teufel ist und der teufel gott, dann informiere ich mich wenn es sein muss stundenlang ausführlich darüber. Zu deinen "verschwörungstheorien".....
    EIN VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER IST JEMAND DER SEINE ANSICHTEN BZW ANSCHULDIGUNGEN NICHT MIT FAKTEN BELEGEN KANN.

    Wie soll man einige sachen mit fakten belegen die im verborgenen besprochen werden??? Angenommen du rufst bei den bullen anonym an und sagst der headhunter handelt mit drogen und die machen daraufhin eine razzia und finden nichts. Dann kann ich offiziell direkt mit der aussage kommen das es sich hierbei um eine verschwörung handelt, obwohl die realität wahrscheinlich anders aussieht und genau sogar dem entspricht!
    Aber ich nenne dir gerne nochmal 2 sache die mit FAKTEN belegt sind da es nun mal fakten sind und sogar offiziell einsehbar sind!!

    1. Flug MH380 und das patent der microchips. FAKTEN!!!

    2. US Staatsanleihen zu 80% in privatbesitz. FAKT!!!

    Und fakt ist auch das es nun mal über ecken und enden IMMER zu der selben familie bzw zu den selben 2 familien gehört.

    Ich bezweifel stark das du dich bis ins kleinste detail damit auseinandergesetzt hast! Antisemitismus?? Hä? Davon redet niemand und ich schon garnicht!
    Ich weiß auf jeden fall fas du es gut meinst und du da nun mal deine eigenen ansichten hast. Bleib dabei....genau das wollen die!
    Nur ich verstehe immer an der ganzen sachen nicht....
    Warum informiert sich niemand mal darüber? Anstatt zb bei flug MH380 den medien zu glauben, schaut mal lieber auf die seite des patentamtes!Oder schaut euch die listen der passagiere an und informiert euch über JEDEN einzelnen!Oder die angeblichen fahndungsfotos! Offensichtlicher geht es nicht mehr! Gerade da frage ich mich immer WAS sehen die menschen da sonst wenn nicht das und jedesmal muss ich lachen!
    Ich habe mich zum teil wochenlang in sachen reingelesen, bin in der geschichte jahre zurückgegangen und habe mich dumm und dämlich gesucht. Einiges was die von dir genannten "verschwörungstheoretiker" sagen ist auch falsch bzw KANN LEIDER NICHT mit fakten belegt werden. Aber die meisten sachen sind fakt und daran lässt sich nichts drehen! Ein name auf einem patent ist ein name und FAKT!
    Bevor ich jetzt weiter schreibe und mich wieder um kopf und kragen quatsche, beende ich es damit! Jeder der nur ansatzweise interessiert an sowas ist kann selber zeit investieren und das alles nachlesen was ich nachgelesen habe. Jeder andere soll weiter in seiner vorstellung leben und damit glücklich werden der knecht vom dienst zu sein!

    Aber gut geschrieben @ZATO!
    In vielem hast du definitiv recht! Trotz alle dem sind fakten, fakten! Genau wie es fakt ist das ich der headhunter bin[emoji2]

  9. #5268
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Danke erstmal dass du mich nicht als von denen bezahlten Desinformationstroll hingestellt hast. Dafür hast du einen gut bei mir.
    Vielleicht hab ich dich da in den falschen Topf geworfen. Ich reagiere mittlerweile sehr sensibel auf das Thema.
    Mit dem Flug und dem Patent werd ich mich mal auseinandersetzen. Das meine ich im Grunde. Es gibt so viele Verschwörungen die es
    aufzudecken gilt, und da nützen diese offensichtlich an den Haaren herbeigezogenen Verschwörungstheorien mit denen wir gerade
    überschwemmt werden gar nichts. Im Gegenteil, sie lenken ab von den wirklichen Verschwörungen.
    Danke

  10. #5269
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    du bist so gruselig und verpeilt...aua...

    was i mi frage...fuehlt sich Herr Rockstar "benutzt" wenn Flitzpiepen wie du sein Spielchen daddelt...i wuerde es

  11. #5270
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen

    Nur noch ne Randbemerkung @ Zatu : du kannst hier nicht off topic quatschen, das ist der Spam treat

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Da ist natürlich was dran RokkstaR!
    War mir so garnicht bewusst! Dann habt ihr ja noch was zu erwarten. Ab morgen dreh ich richtig auf.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....