Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von rawkus Klar kann ich die Kundensicht nachvollziehen, aber da kommt ja nunmal das vertragsrecht zum tragen. Wenn das Fitness Studio Leistungen nicht bringt, ...



Thema: Spam Thread

Seite 534 von 3156 ErsteErste ... 34 434 484 524 532 533 534 535 536 544 584 634 1034 1534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.331 bis 5.340 von 31555
  1. #5331
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Klar kann ich die Kundensicht nachvollziehen, aber da kommt ja nunmal das vertragsrecht zum tragen.
    Wenn das Fitness Studio Leistungen nicht bringt, kann euer sportladen da ja auch nichts machen.

    Mit der allgemeinen Werbung ist es immer so eine Sache. Es gibt urteile die pro Kunden ausgefallen sind, aber auch urteile pro Hersteller.
    Sind halt in der Regel Einzelfall entscheidungen.

    Aber wer will wegen einem nicht vorhandenen, beworbenen Inhalt in einem 70 Euro Spiel vor Gericht ziehen?

    Naja, jetzt erstmal genug damit.
    Gute Besserung.
    Danke für die Genesungswünsche ,


    @headhunter : wir haben alle irg. Recht!


    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5332
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Lass es mein bester! Lohnt nicht....
    Ich weiß was du meinst und du hast recht! Gibt genug fälle wegen ähnlicher dinge. Man muss nur mal "selber,, suchen, anstatt hier seine eigene meinung verbreiten zu wollen! So entsteht nämlich irrglaube. Es gibt dazu gesetze die man überall einsehen kann und die bei solchen von dir beschriebenen fällen auch greifen.
    Junge, junge, du bist ein richtiger Experte.
    Hat gar nix mit eigener Meinung zu tun.

    Hier mal ein Beispiel für dich: zur WM 2006 habe ich damals bei der Aral in deren Prämien Programm ein sky Fußball WM Abo geholt. Jetzt rate mal, wer da die Vertragspartner waren und wer außen vor war?
    Das Vertragsformular war von sky, als Kunde stand ich darin und als Akquisiteur war es die Aral Station. Sämtliche agb relevanten Dinge bezogen sich auf sky und nicht auf die Aral.

    Das gleiche gilt für die oben genannten Beispiele, wo unternehmen sich zwecks kundengewinnung zusammen tun und sich untereinander Kundenverträge vermitteln.
    Habe auch schon mal ein halbjähriges probe Abo für ein Premium Fitness Studio angedreht bekommen, da war es exakt das gleiche. Der zeitungsverlag, der das rausgehauen hat war auch außen vor.

    Wenn du bei einem Gewinnspiel von lidl ein auto gewinnst und das Auto hat bei Auslieferung einen technischen defekt, dann ist auch nicht lidl in der Pflicht das Auto zu reparieren, sondern der Hersteller.

  4. #5333
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Passt Doch!!!


    This is our Heaven & our Hell

  5. #5334
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    So da ja glaube ich noch nach der Existenz meines makaberen Accounts gefragt wurde hab ich mal ein paar Bilder gemacht von dem Knaben ^^

    Spam Thread-0_0.jpg
    Spam Thread-0_0.jpg
    Bereit zum Einsatz mit Ak47 und Toyota Pickup
    Spam Thread-sam_1111.jpg

  6. #5335
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wer ist das? KevinShooterGod?

  7. #5336
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Wer ist das? KevinShooterGod?
    Quatsch da würd der Name ja nicht passen, das ist Al-Abdul-Mahab

  8. #5337
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Quatsch da würd der Name ja nicht passen, das ist Al-Abdul-Mahab
    Haha ok.

  9. #5338
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    @DriverHenk:
    Hast du dir echt einen "terroristenaccount" erstellt[emoji39]?
    Lass doch alle so einen charakter erstellen, eine terrorcrew gründen und...ähh...terrorisieren [emoji378]!

    Ich wäre dabei und würde sogar bei der planung/umsetzung helfen!
    Das ist mal echt genial!

    Ps: Vorschläge für den crewnamen etc hätte ich auch schon [emoji6]

  10. #5339
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Naja genial ,ich weiß nicht ^^
    Makaber ist es auf jeden fall
    Aber dafür jetzt direkt ne neue Crew zu gründen.
    Ich wollte einfach nur meinen besten Freund damit einmal schocken
    bin dann mit ihm zum Flughafen in ne Titan und hab die prompt in ein Hochhaus gesteuert
    Aber weiter werd ich den Account nicht benutzen sonst hab ich bald nen schwarzen GMC-Van auf der anderen Straßenseite stehen mit verdächtig vielen Antennen auf dem Dach

  11. #5340
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Wo bleibt die NSA!?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....