Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ach komm....ist doch geil! Ich beöle mich die ganze zeit vor lachen wenn ich daran denke[emoji23]! Stell dir einfach mal vor eine crew (4leute) stehen ...



Thema: Spam Thread

Seite 535 von 3156 ErsteErste ... 35 435 485 525 533 534 535 536 537 545 585 635 1035 1535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 31555
  1. #5341
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Ach komm....ist doch geil!
    Ich beöle mich die ganze zeit vor lachen wenn ich daran denke[emoji23]!
    Stell dir einfach mal vor eine crew (4leute) stehen auf einer kreuzung/hochhaus und auf einmal sehen sie 8 titans im sturzflug auf sie zuballern[emoji574]....alta sowas ist doch derbst genial![emoji28]
    Aber ein video müsste man davon machen und bei youtu** reinstellen! Die klick-Zahlen explodieren bestimmt!

    @BILLY
    Die crew nennen wir NSA/CIA Crew oder so [emoji38]
    Passt geschichtlich zumindest! Die CIA hat Al-Quaida gegründet und Bin Laden hatte ein büro im weisen haus. Aber das ist ja bekannt!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5342
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Ich finde "Bin im Laden Crew" besser!

    Oder "Kamelattacke"!

    http://youtu.be/57ZUXA7LW6U

  4. #5343
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Hahaha ja genial!
    Na dann lasst uns mal morgen planen wie wir das alles machen wollen[emoji39]!

    Ich bin definitiv dabei[emoji106]

  5. #5344
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ich hab ne Frage Leute!

    Ich lese hier so oft,das ihr im singlemodus (storymodus?) vorab Autos testet bevor ihr euch einen dieser online anschafft/kauft?

    Handelt es sich um den storymodus wenn vom SP die Rede ist?


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #5345
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Frage Leute!

    Ich lese hier so oft,das ihr im singlemodus (storymodus?) vorab Autos testet bevor ihr euch einen dieser online anschafft/kauft?

    Handelt es sich um den storymodus wenn vom SP die Rede ist?


    Bete! Karo Rakete B .
    Jap , in ner Solo-Session würds ja trotzdem eigenes Onlinegeld kosten.

  7. #5346
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ja gut,bei mir ist keines der Updatefahrzeuge (ever) im storymode zu erwerben,das ist auch richtig ?


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #5347
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Geh in ne garage, drück steuerkreuz nach rechts und Viola... ALLE zusatzautos, und das noch für nüsse

  9. #5348
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ja gut,bei mir ist keines der Updatefahrzeuge (ever) im storymode zu erwerben,das ist auch richtig ?


    Bete! Karo Rakete B .
    Ja das liegt halt daran dass die im Storymodus nicht auf den Webseiten erscheinen sondern eben in den (gekauften) Garagen der Charaktere

  10. #5349
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich war schneller

  11. #5350
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spam Thread

    :-( und ich peil das nicht:-( :-(

    Danke ihr beiden



    Bete! Karo Rakete B .


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....